[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Glaube das hängt mit dem eingestellten Schwierigkeitsgrad zusammen, wann die bremsen...

Ich fahr schon die vorletzte Stufe. Ich würde ja gerne die höchste Stufe einstellen, aber nicht ohne eine Art Qualifying.

Was auch noch nervt: VIP Bonus ist auf 25 Rennen begrenzt, dafür hab ich mir die Ultimate gekauft. Heimlich den Angebotstext ändern toppt das Ganze noch. Keinen Bonus mehr, wenn man die ganzen Fahrhilfen deaktiviert. Mäh.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AI ist leider immer noch dumm wie Brot. Bremst an Stellen, die ich Flatout nehme. 20km vor der Kurve wird der Anker geworfen. Unberechenbares Verhalten. Man bremst innen an und die AI fährt stur ihre Linie weiter und somit mir in die Karre. Mäh.
Genau das war für mich der Grund das Spiel nicht zu kaufen. Das hatte mich in der Demo richtig genervt, schade eigentlich, denn ich finde es lässt richtig gut fahren mit Pad und sieht auch ganz ordentlich aus dabei. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge hat mir gut gefallen. Ich hoffe die patchen die KI noch.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Gibt es Autos die in der Standard Edition fehlen? Vorab, den komischen The Fast and the ... Car-Pack brauch ich nicht ;-)
Mich würde nur interessieren ob sonst irgendwelche Fahrzeuge fehlen. Danke :-)

Ich habe auch schon etwas gegoogelt, aber nur immer die komplette Liste mit den Autos gefunden...

.. Heimlich den Angebotstext ändern toppt das Ganze noch. Keinen Bonus mehr, wenn man die ganzen Fahrhilfen deaktiviert. Mäh.

Ja das ist schon ziemlich dreist von denen .. da haben sich die Entwickler aber auch ein Eigentor geschossen, denke viele werden in Zukunft wohl auf Deluxe/Ultimate verzichten.

Scheinbar wollen die nicht mehr dass man so schnell Credits sammelt, deswegen keine Fahrhilfe Boni´s mehr. Das sammeln ging in der Vergangenheit aber auch echt schnell, kosten die F1 Autos oder die Klassiker denn immer noch mehrere Mio. CR ?

Find´s auch etwas blöd dass man erst leveln muss um an die interessanten Autos zu kommen, so ist man gezwungen seine Credits in Autos zu stecken die man vllt überhaupt nicht fahren möchte.

Und diesen Blödsinn mit den wechselbaren Anzügen hätten die sich auch echt sparen können, das hat ja 0 Sinn/Nutzen

Lohnt also bis auf etwaige Bonus Autos und Bonus Events diesmal gar nicht:(.

Nicht mal die gibts ja mittlerweile mehr :fresse: Und die ganzen Fahrzeuge machen auch wenig Sinn, weil es die üblichen Klassen nicht mehr gibt, weder online, bei den Rivalen, noch in der Karriere :rolleyes: Ist schon stark beschnitten alles

Gibt es kein Quali? Also keine richtigen Rennwochenenden?

naja mal abwarten wie turn 10 reagiert..
eventuell patchen sie ja noch nach....

Wie werden denn dann jetzt Rennen gefahren ohne Klassen? Also wie geschieht die Einteilung wer mitfährt?

Finde auch dass das ganze ein großer Schritt zurück war. Es sind so viele Kleinigkeiten nebenbei noch die einfach nerven, echt schade das ganze. Und das mit dem VIP Bonus schießt den Vogel sowieso ab...da bereu ich es wirklich diesmal die Ultimate genommen zu haben.

Glaube auch nicht dass man da groß was nachpatchen kann, das sind ja wirklich grundlegende Sachen teilweise. Die sollen endlich Teil 2,3,4 Abwärtskompatibel machen dann hab ich genug zum zocken. Machen se wahrscheinlich mit Absicht nicht, weil dann keiner mehr die neuen Teile spielt :d

Bin echt postiiv überrascht, nach Forza Untersteuern 5 und Forza Untersteuern 6 macht es bislang echt spass.
Bislang kein Forza "Untersteuern".

Das Fahrgefühl im echten Spiel ist zum Glück nicht mit der Demo vergleichbar - es ist jedenfalls in meinen Augen ein klassisches Forza.

Was mir bislang überhaupt nicht gefällt ist, dass man die Autos nun homologisieren muss. Das war im Vorgänger nicht so und gerade beim Polaris ist es doof, da man auf Schaltgetriebe umbauen muss, obwohl das Auto werksseitig eine Variomatik verbaut hat. Das Fahrgefühl ändert sich dadurch erheblich.

Wenn sie jetzt schon ne Demo bringen, die schlechter ist als die Final, dann sollen sie lieber in Zukunft die Finger davon lassen. So hat die Demo viele Leute vergrault, die das Game eigentlich kaufen wollten.

Obwohl ich selbst auch die Demo nicht schlecht fand. Auch wenn ich die Final noch nicht habe, da wir gerade aus dem Urlaub kommen. Muß erstmal wieder im kalten Deutschland ankommen...

Bin echt postiiv überrascht, nach Forza Untersteuern 5 und Forza Untersteuern 6 macht es bislang echt spass.
Bislang kein Forza "Untersteuern".

Alle Fahrhilfen durchgesehen ob die angepasst sind? Wäre ja zu begrüßen deine Einschätzung.

Edit: Schön zu lesen, dass andere Tests im Internet auch die kleine Schriftart bemängeln.
Vielleicht franst die auf der X dann nicht mehr so aus. Warte weiterhin mit dem Spielen auf die X ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Schrift bei der One X bedingt durch die höhere Auflösung nicht noch kleiner ;)

Denke aber, daß sie die Schrift anpassen werden, wird sicher gepatcht.

Mittlerweile ist sie mir auch aufgefallen, bei der Abstandsanzeige in Metern im Rennen

Ich hab kein Problem mit der Schrift weder mit PC noch mit der One-S welche beide an einem 4K TV hängen. Ich sitze aber auch nur 2m entfernt.

Und ich hab eigentlich Augen wie ein Maulwurf :d

Naja bei 2m brauchen wir nicht darüber zu sprechen :d
Bin 3,5 -4m weg bei 55" 4k. Mit etwas vorlehnen, was einen halben Meter ausmachen müsste, geht es besser.

Aber zu was anderem:
Wie ich kurz gesehen habe, sind ja wieder nicht alle Wetter/Tageszeiten auf allen Strecken verfügbar :rolleyes:
Bin nur kurz die neue Dubai gefahren und die gibt's nur in Tag und sonnig.

So , nun geht's los mit FM7 ! Gleich die Ultimate geholt, also die kleine Schrift fällt schon auf... Sitze 2.30 Meter von einem 49Zoll 4K von Philips, ausgefranst ist das nix , es ist scharf aber eben klein

3c0fc35a-79d9-44fc-8dc8-2fe0b368a581.jpg

87ef80e6-f3be-45c3-8198-3cbf22db41c1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei mir wird seit gestern ein 255MB Update angezeigt. aber er läd es einfach nicht runder, steht immer noch bei 0%.. Was kann ich machen? Digitale Version

Kaufen und nutzen von Inhalten ist ein Fehler aufgetreten , steht bei Netzwerkeinstellungen...

Update: Die haben mal wieder ein Technischen Problem...Es ist zum kotzen das MS ihren Service nicht im griff bekommt. Als digitaler Käufer habe ich jetzt die A-Karte..

Zitat Support: Hallo. Wir haben keine infos erhalten das es eine Wiedergutmachung gamacht wird. es wurde bekannt gegeben das es mit der installation probleme gibt aber keine Kulanz für die Kunden
11:56

Frechheit !

Zuletzt bearbeitet:
Christian, dein NAT sollte offen sein..bitte da googlen , gibt's genug zu. Im Bezug auf Ports öffnen etc

HypeRClonE, da waren angeblich schon Klagen in der Vorbereitung, vielleicht reagieren die auch deswegen.

Aber eigentlich hört MS bzw. Turn 10 schon auf die Community.

Finde das auch OK so! Jetzt nur noch endlos-Mods...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bisher macht das Spiel spaß.
Eine Sachen aber finde ich doof, das will ich den Ferrari FXX K fahren aber diesen kann man nicht kaufen. Wird irgendwie freigeschaltet.
Bei Forza 6 konnte man sich ja noch alles kaufen, solange das Geld da war.
Seid wann ist das so?

Gruß

Sowas ähnliches gabs früher schon einmal. Ich finds ganz gut. Den FXX K habe ich gestern freigespielt. Für den Porsche 919 Hybrid muss man z.B. Le Mans Langstrecke fahren.

Solche Aufgaben find ich schon ganz nett da bekommt man dann wenigstens eine echte Belohnung.

Aber schön zu hören, dass man später den FXX K freispielen kann.
Hatte die Angst, dass man diesen nur per Loot-Box bekommen könnte.

E: 69 Runde SPA in 3h waren schon geil .-)

Also Geld ist echt schwieriger zu verdienen als noch beim Sechser...
Ich habe ständig zu wenig, so kann ich aktuell nichtmal den (ersten) Seeker-Championship zu Ende fahren, da mir das Geld fehlt für ein Auto, das für die Serie nötig ist...

Also andere Serien fahren bis wieder etwas Geld reinkommt...

Autos verkaufen will ich nicht.

Die haben es schon schwieriger gemacht, aber das ist auch gut so

Das angesprochene Event hab ich auch aus den Gründen noch nicht aber es spricht ja nix dagegen später nochmals da reinzuschauen :)

Ich finde es gut das ich nicht mehr blind alles sofort kaufen kann was das Credit System dann eh obsolet macht.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr denn auch alle schön beim Forzathon mit?

Forzathon? Ist das denn schon frei ?

Andy, stimme dir zu. Man kann später immer noch alles komplettieren. Muss ja nicht der Reihenfolge nach sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh