Muss ich dann wohl selber herausfinden...
ALso Teil 7 ist echt mal einer der besten Teile der Forza Reihe. Bis auf die Tatsache, dass der optische Schaden seit Teil 2 enorm abgenommen hat.
Wetter/Nacht ist auf viel mehr Strecken verfügbar als noch bei Teil 6. Ich musste bei einer Regen Strecke fahren in der Karriere, doch es war nur grau bewölkt und regnete die ganze Zeit nicht! Dann ein anderes Rennen im Regen, es gewitterte und blitze, doch geregnet hat es nicht und die Straße blieb auch trocken. Wenn das gewollt ist, dann find ich das sehr gut und sehr real.
Wenn man bei einer Nacht Strecke in der Dämmerung losfährt und denkt, dass das keine Nachtfahrt ist, dann wird das erst etwas später richtig stockfinster. Richtig gut gemacht.
Was die aber immer noch nicht hinbekommen haben ist, dass wenn am Auto schon tagsüber Licht voll an ist, keine Leuchtkegel auf der Straße/an Wänden/Gegenständen oder in Tunneln verfügbar ist.
Zur Verdeutlichung (keine hochwertigen Fotos
):
Ist das nur aufgeklebtes Hell oder was?
Der hat eine ganze Stadionbeleuchtung vorn dran und ich tapp immer noch im dunkeln
Das bisschen Leistung wird die Xbox wohl auch noch haben um das darzustellen.
Licht wird erst dargestellt, wenn die Strecke als Regen oder Nacht markiert ist...