[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Da kann ich nur beipflichten - vor allem die mehrstufigen Herausforderungen sind motivierend. Leider vermisse ich immer noch Fujimi Kaido sehr..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wöchentliche herausforderungen, wenn du die meisterst bekommst du "limitierte" autos, geld oder ähnliches....

z.b. die aktuell:
[h=2]Sauberer Sieg[/h][h=3]Herausforderung 1[/h]Schlagt einen Rivalen, um die erste Aufgabe auf dem Weg zum Nissan zu meistern. Dafür geht ihr bei Einzelspieler in den Bereich Rivalen. Sucht euch einen leichten Rivalen aus – zum Beispiel indem ihr in der Bestenliste weit nach unten scrollt.
[h=3]Herausforderung 2[/h]Schnappt euch einen modernen Hot Hatch und fahrt fünf Runden. Es bieten sich das Freie Spiel und eine einfache Strecke an. Zum Beispiel die Strecke „Autodromo Nazionale Monza“ in der Variante „Kurzstrecke“. Praktischerweise könnt ihr dabei auch die Wagengruppe gleich passend einstellen und seht so, ob ihr was passendes habt. Stellt „Moderne Hot-Hatches“ ein. Für 22.500 Credits bekommt ihr den 2013 Hyundai Veloster Turbo, falls ihr noch kein passendes Auto habt. Ein Mietwagen ist eine günstige Variante gegenüber dem Kauf eines Autos.
[h=3]Herausforderung 3[/h]Gewinnt ein Rennen mit einem Fahrzeug der Wagengruppe „Exotisches GT“. Wenn ihr Freies Spiel nutzt könnt ihr euch ein Rennen mit der Vorgabe Wagengruppe „Exotisches GT“ erstellen. Ein Zeitrennen mit 00:30 Sekunden Dauer genügt. Schaltet aber unbedingt die Drivatare ab – da ihr in der kurzen Zeit nicht überholen könntet.
Eure Belohnung: 1995 Nissan Nismo GT-R LM

[h=2]Über lange Strecken[/h][h=3]Herausforderung 1[/h]Ihr müsst ein Rennen auf der Strecke „Circuit de Spa“ abschließen. Eure Platzierung ist folglich egal. Außerdem könnt ihr via Einzelspieler im Modus Freies Spiel die Rennbedingungen günstig einstellen, indem ihr ein Rennen auf Zeit fahrt. Wählt dabei 30 Sekunden als Renndauer aus.
[h=3]Herausforderung 2[/h]Schließt drei Autocross-Rennen ab. Ein Sieg ist folglich nicht nötig. Autocross-Rennen findet ihr unter dem Menüpunkt Rivalen im Autocross-Reiter.
[h=3]Herausforderung 3[/h]Schnappt euch einen Porsche und schließt ein Rennen auf der Strecke „Nürburgring“ ab. Auch hier könnt ihr wieder via Freies Spiel ein Rennen auf Zeit und 30 Sekunden Dauer erstellen.
Eure Belohnung: „Astronaut Modern“ Fahrerausrüstung
[h=2][/h]
[h=2]Das ist Forza Motorsport 7[/h][h=3]Herausforderung 1[/h]Ihr müsst auf der Strecke „Maple Valley“ fünf Runden mit einem Auto des Typs „Klassische Straßen Muscle-Cars“ fahren. Auch hierfür spielt die Platzierung keine Rolle. Habt ihr kein passendes Auto, kommt ihr mit dem 1973 Holden HQ Monaro GTS 350 günstig weg – der kostet nur 33.000 Credits. Ihr könnt im freien Spiel ein Rundstreckenrennen mit fünf Runden einstellen. Leider haben viele mit dieser Aufgabe Probleme. Bei mir funktionierte es im freien Spiel mit dem 1969 Oldsmobile Hurst/Olds 442 und der kurzen Streckenvariante. Der 1970 Chevrolet El Camino Super Sport 454 funktionierte bei mir auch nach mehrfachen Versuchen und mit unterschiedlichen Einstellungen überhaupt nicht.
[h=3]Herausforderung 2[/h]Ihr müsst auf der Strecke „Dubai“ fünf Runden mit einem Auto der Wagenklasse „Streckenspielzeuge“ abschließen. Geht in den Modus Freies Spiel und erstellt ein Rennen mit Dubai in der Variante „Stadtstrecke Alternativ“. Die ist ein bisschen länger als die einfache Stadtstrecke, aber leichter zu fahren, was Bremszeiten spart. Sellt fünf Runden ein und legt die richtige Wagenklasse fest. Habt ihr kein Fahrzeug, ist der 2005 Lotus Elise 111S die günstigste Variante bei Kauf. Der Lotus kostet euch 80.000 Credits.
[h=3]Herausforderung 3[/h]Weiter geht es auf die Strecke „Autodromo Internazionale Del Mugello“. Dort sollt ihr fünf Runden mit einem Fahrzeug der Wagenklasse „Forza-Tourenwagen“ fahren. Geht wie bei vorherigen Rennen vor und erstellt via Freies Spiel ein Rundstreckenrennen. Nehmt die kürzere Variante „Club-Strecke“, wenn ihr Zeit sparen möchtet. Da entsprechende Fahrzeuge relativ teuer sind, bietet sich hier ein Mietwagen an.
[h=3]Herausforderung 4[/h]Ihr sollt auf der Strecke „Prag“ fünf Runden mit einem Fahrzeug der Wagenklasse „Wiedergeburt des GT-Racing“ fahren. Besonders schnell geht es mit der Streckenvariante „Kurz“, die ihrem Namen gerecht wird. Die Fahrzeuge sind ebenfalls sehr teuer, es gibt allerdings ein paar kostenlose DLC-Fahrzeuge, wenn ihr das Samsung QLED Car Pack habt. Ansonsten lohnt sich hier ein Mietwagen.

Zuletzt bearbeitet:
forzathon ist super, mach ich jedes WE bei FH3 und jetzt natürlich auch bei FM7

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo auf der One X mit Enhanced Update gespielt. und Grafik ist echt der Hammer. Hab direkt im Anschluss Horizon 3 gespielt und man merkt den Unterschied sofort. Bin ich schon auf den 15.01.18 gespannt, wenn das Horizon 3 Update kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Skandal! Gerade hab ich die Forza Hub App geöffnet um die Rewards abzuholen und was zeigt er mir an?
Forza 7 und Horizon 3 nur noch 75000 Cr. anstatt 370000 Cr. wie zuvor:eek:

Gestern stand drin "Erscheint in Kürze" und heute stand drin "läuft ab in 1 Tag". Muss irgendwas falsch gelaufen sein, hoffentlich. Denn sonst sind die ja immer 7 Tage verfügbar.
75k ab jetzt nur noch wäre bitter. Hab das als 2. gute Einnahmequelle gehabt :d

Also mir wurden in der App eben noch 275.000 Credits für FM6 und FH3 angeboten, bei Rang 9.

Hallo!

Ich bin neu im Forza Universum und habe eine Frage:

Warum kann ich ein Auto, dass ich mit Upgrades versehe, nicht mehr in Rennen benutzen?
Da kommt dann immer nur ein Warnhinweis vonwegen "Kriterien" für die Klasse nicht erfüllt" oder sowas.
Das ist sogar bei Meisterschaften der Fall, wo man angeblich sein Auto frei wählen kann.
Wozu gibt es dann diese ganzen Upgrades?

Ach und noch was:
Wie kann ich mir die Zeitabständen zum Vordermann / Verfolger während des Rennens anzeigen lassen?
Ich habe bisher nur eine Anzeige gefunden, die mir die Distanz anzeigt, was ich ziemlich unsinnig finde.

Ist auch neu im Teil 7, dass man die Karriere wohl als "Serien Auto" fahren muss. Gefiel mir anfangs auch nicht so. Aber hast schon recht. Man konnte bisher immer seine getunten Autos nehmen, da skalierten eben die Gegner mit.
Pro Cup gibt's ja ein Event das frei ist.

Musst mal in den Optionen unter HUD oder so gucken. Da gibt es eine Menge zum einstellen.

Das ist ja echt erschreckend.
Das heißt das ganze Upgradesystem kann man im Grunde nur für den Multiplayer Mode benutzen? Was für ein Schmarn...

Ich den Hud Optionen gibt es nichts.
Hab noch nie ein Rennspiel gespielt, bei dem man die Abstände nicht angezeigt bekommt.
Man muss doch wissen ob man aufholen / Zeit verliert. 😲

Die Upgrades kannst du auch im Singleplayer verwenden, nur nicht in den vorgegebenen Karriere Rennen.

Ich finde mittlerweile die Strecken echt gut. Man kannte ja eigentlich alle, aber in der Karriere muss ich ab und zu mal kurze Strecken von von Hauptstrecken fahren, die ich vorher noch nicht kannte. Zum Beispiel die kurze Watkins Glen oder die kurze Hockenheimring.
Wie fahrt ihr eigentlich eure Karriere in der Rennlänge? Bin auf Standard geblieben (3-5 Runden meist). Finde ich ausreichend ohne öde zu werden.

Die Abstände werden in Metern angezeigt, glaube das geht nicht, sie in Zeit anzeigen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
So nach 2 Tagen habe ich in der Forza Hub App wieder Rewards angezeigt bekommen. Diesmal mit Ablauf von 6 Tagen und mit 425000 Cr. :hmm:
Variiert ziemlich :d

Habe bei Doodle auch mal abgestimmt, um wieviel Uhr startet das Ganze am Sonntag denn?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Super. Das wird dann sicher heute noch bei Xbox Passion im Thread stehen :)

Also die neue Rivalen-Challenge mit Phil Spencer ist schon wahnsinnig geil, leider gibt‘s nur so nen langweiligen 599er GTO dafür :(

Wir sind am warten in ner Party... Adde mich und tritt bei x Ak1504 x

Können jede Hilfe gebrauchen :)

Muss ich dann wohl selber herausfinden...

ALso Teil 7 ist echt mal einer der besten Teile der Forza Reihe. Bis auf die Tatsache, dass der optische Schaden seit Teil 2 enorm abgenommen hat.
Wetter/Nacht ist auf viel mehr Strecken verfügbar als noch bei Teil 6. Ich musste bei einer Regen Strecke fahren in der Karriere, doch es war nur grau bewölkt und regnete die ganze Zeit nicht! Dann ein anderes Rennen im Regen, es gewitterte und blitze, doch geregnet hat es nicht und die Straße blieb auch trocken. Wenn das gewollt ist, dann find ich das sehr gut und sehr real.
Wenn man bei einer Nacht Strecke in der Dämmerung losfährt und denkt, dass das keine Nachtfahrt ist, dann wird das erst etwas später richtig stockfinster. Richtig gut gemacht.

Was die aber immer noch nicht hinbekommen haben ist, dass wenn am Auto schon tagsüber Licht voll an ist, keine Leuchtkegel auf der Straße/an Wänden/Gegenständen oder in Tunneln verfügbar ist.
Zur Verdeutlichung (keine hochwertigen Fotos ;)):

f53463e7-dc76-47ec-8d1nu7n.jpg

18d004fe-db1b-4177-afb5uzv.jpg

Ist das nur aufgeklebtes Hell oder was? :hmm:

Der hat eine ganze Stadionbeleuchtung vorn dran und ich tapp immer noch im dunkeln :hmm:
Das bisschen Leistung wird die Xbox wohl auch noch haben um das darzustellen.

Licht wird erst dargestellt, wenn die Strecke als Regen oder Nacht markiert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, erst jetzt gelesen - schon gefunden? Die mit dem Porsche 991 RSR auf Hockenheim, läuft bis 6. Jänner oder sowas :)

Ja hab's gefunden und gestern noch gemacht. Nur steht dort, man sollte Phil's Zeit schlafen, aber welche Zeit das ist steht nirgends :lol:
Bin 5 Runden gefahren mit guten Zeiten, das sollte langen.

Ist glaub ich ne 34er Zeit, wenn ichs richtig im Kopf habe - das sollte man ja doch zusammenbringen können :fresse:

Gerade nachgesehen, es ist ne hohe 35er Zeit :o Bisschen Mühe hätte er sich schon geben können, das ist ja langweilig so :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Hab glaube eine 32er Zeit gebracht.
Vorhin die 8 Runden Nürburgring in der Karriere gefahren :fresse: 1h 17min
Mit dem Forza Touring Car Honda Civic fährt das richtig gut. Mein Liebling derzeit bei Forza7

Auch wenn ich nochmal fragen muss: Kann man bei Forza 7 diese Homologisation abschalten? Bei Forza 6 konnte man das Auto einfach auf Standardupgrads zurücksetzen und damit fahren, auch wenn man nicht konkurrenzfähig war, bei Forza 7 darf man nur homologisiert antreten. Mich nervt es, weil die Autos teilweise deutlich stärker gemacht werden als sie im Original sind. Es passt dann die Getriebeübersetzung nicht mehr usw. - es nervt.

Ab wann soll denn das neue "Hyundai Veloster N und Turbo Free Car Pack" verfügbar sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh