[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ich ziehe die 60 FPS vor. Bin zu verwöhnt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maverick, bei deinem PC kannst du die ganze Grafik und Frames haben.
Haben ja nun play anywhere, ich zocke Forza auch oft am PC, wenn Frau das Wohnzimmer braucht
 
Ich schätze ich mach das Spiel sowohl auf die X als auch auf den PC. An der X spielen find ich halt gemütlicher. Aber wenn ich die volle Dröhnung brauche, dann auf dem PC, stimmt, ist eine Idee :)
 
Klar, kannst spielen wo du willst, wird nur beim Gamestart kurz synchronisiert.

Ich war anfangs sehr verärgert, daß MS dieses play anywhere macht aber mittlerweile sehe ich es als positiv an, profitiere selbst davon

Durch die Xbox App auf dem PC ist es nichts anderes und macht auch keine Mucken
 
Leider hängt, zumindest bei mir, auch der aktuelle Forzathon - im Konkreten die Aufgabe für den Ford GT Forza Edition. 199mph soll man mit eine Acura NSX fahren, das sind etwas über 340kmh. Habe es nun mehrfach auf verschiedenen Strecken versucht, leider hängt der Zähler bei 186/199.

Nachtrag: Nach einem Neustart des Spiels hat es jetzt doch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy, ok gut, daß es nun läuft, was ich dich fragen wollte, hast du den NAT Typ offen?
Weiß nicht, ob das auch gewisse Auswirkungen auf die Multiplayeroptionen hat, aber offen ist immer besser
 
wie macht man das mit dem NSX? ich hab nen normalen gekauft da der HE ja nicht funktioniert
der geht serie aber viel zu langsam, also voll getuned dann schaff ich 360 aber es zählt nicht?? WTF?
€: ok bei FH3 funktioniert Blitzerzone auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit dem NSX heute gemacht und es ging nach dem zweiten Mal. Zuerst stand der auch bei 186. Bin dann auf das englische System gegangen mit MPH und habe mit getuntem NSX auf Le Mans Old alles hin bekommen.
Habe übrigens heute endlich mal wieder Nachrichten und Geld von der Forza App bekommen. Also 4x 420k bekommen :d
Uns in der Forza App ging es eine Stufe runter bei den Spielen von 420k auf 375k Credits :( bestimmt wegen Horizon 4
 
ja bei mir hat es nun beim 3ten oder 4ten versuch auch geklappt. kp warum plötzlich ich hab bei allen rennen das selbe gemacht...naja egal
wenn MM nicht den Liefertermin verka*** spiel ich nächte woche um diese zeit schon FH4:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, was ist denn mit Forza 7 passiert - alles ganz anders: Anderes Titelbild, anderes HUD (nicht mehr in 3D), anderes Menüdesign, andere Farben. Wurde das angekündigt?
 
Eddy, obs angekündigt wurde, weiß ich nicht.

Das Problem bei den 3D-Menüs war meiner Meinung nach, daß die beim Rüberschwenken geruckelt haben, das hat T10 nie wegbekommen, ich dachte vorher, daß es an der Leistung der One S liegt, dann war es aber auch auf dem PC genauso. Und nun habe ich zur One X gewechselt, aber auch da ist es genauso.
Jedenfalls glaube ich, daß daß einer der Gründe ist.
 
Dann wollen wir den Thread mal wieder an die frische Luft holen.

Eine Frage an euch:
habt ihr alle Rennanzüge? Mir fehlen noch 16, und die wollen ums Verrecken nicht im Rennshop erscheinen, Geld habe ich mittlerweile mehr als genug, alle Autos, Karriere komplett, aber die 16 Anzüge... und diese Karten (wie heissen die noch, gibts scheinbar auch mehrere Hundert, erscheinen auch schon seit Wochen nicht mehr, weil ich wohl alle habe ?!)

Kann mir jemand helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh