[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Also Geld ist echt schwieriger zu verdienen als noch beim Sechser...
Ich habe ständig zu wenig, so kann ich aktuell nichtmal den (ersten) Seeker-Championship zu Ende fahren, da mir das Geld fehlt für ein Auto, das für die Serie nötig ist...

Also andere Serien fahren bis wieder etwas Geld reinkommt...

Autos verkaufen will ich nicht.

Die haben es schon schwieriger gemacht, aber das ist auch gut so

Naja Turn 10 hat bereits bestätigt dass in Zukunft auch ein Echtgeld Bezahlsystem hinzugefügt werden soll .. Mit dem Hintergrund wird schnell klar weshalb die ausgezahlten Credits massiv eingeschränkt wurden.

Zumindest bei dem gestrichenen VIP Bonus haben die nach den ganzen Beschwerden gemerkt dass die es dann doch etwas übertrieben haben und lenken ein.

Aber das ändert nichts an der Situation für die normal Spieler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gelesen hatte ich das auch so.

Allerdings werde ich da kein realmoney reinstecken. Denke 99 Euro für die Ultimate zzgl. Xbox Live Gold sollten dann auch mal gut sein.. das ein oder andere Carpack wird später , trotz Ultimate, auch noch kommen. Das verkraftet man noch, aber dann noch mehr Geld für Credits kommt für mich nicht in Frage.

Aber schön zu hören, dass man später den FXX K freispielen kann.
Hatte die Angst, dass man diesen nur per Loot-Box bekommen könnte.

E: 69 Runde SPA in 3h waren schon geil .-)

Mit der Corvette? Ich habe Renndistanz normal gemacht. Fast hätte ich die 25 Runden ohne Pitstop geschafft. Aber 1,5 Runden vor Schluss waren die Vorderreifen auf 96% Verschleiß und es ging wirklich gar nichts mehr. Echt krass, wie stark der Drop dann kam. Bis 95% hatte ich noch das Gefühl, die Kiste ins Ziel zu bringen, aber auf einmal war ich nur noch froh, die Box erreicht zu haben.

Kein Thema....

Mein Gott ist der 1967 Eagle T1G schwer zu fahren...
Hat ja auch null Abtriebsspoiler. 'Ne riesen Zigarre mit 4 Rädern

Ich habe mich mit diesen klassischen Rennwagen im letzten Teil schon ohne jegliche Unterstützung durchgequält und da bei Forza 7 der Creditbonus nicht im Zusammenhang mit den Fahrhilfen steht, schenke ich es mir diesmal. Ich finde es wirklich sehr schade, dass sich die Entwickler dazu entschieden haben.

Ich bin auch einige davon gefahren ich find die nicht so schwer zu fahren, bocken sogar ziemlich. Aber der Ultima....der ist die Hölle!

Mit der Corvette? Ich habe Renndistanz normal gemacht. Fast hätte ich die 25 Runden ohne Pitstop geschafft. Aber 1,5 Runden vor Schluss waren die Vorderreifen auf 96% Verschleiß und es ging wirklich gar nichts mehr. Echt krass, wie stark der Drop dann kam. Bis 95% hatte ich noch das Gefühl, die Kiste ins Ziel zu bringen, aber auf einmal war ich nur noch froh, die Box erreicht zu haben.

Ja genau. Bei mir waren es etwa 23 Runden, dann waren Reifen und Sprit zu 90% verbraucht. Hab dann immer ein Boxenstop gemacht.

Nachdem man die Karriere fertig hat, geht es dann weiter?

Sobald im Multiplayer ein Rennen gestartet wird, habe ich keinen Sound mehr. Im Menü kommt er dann wieder, im Rennen selbst geht aber nichts. Ist der Fehler bekannt bzw. tritt er auch bei euch auf oder bin ich der Einzige?

Ich habe nur das Problem dass der Voice Y Chat am laufenden Band zum Ingame Chat wechselt und man laufend manuell wieder zum Party-Chat wechslen muss...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

lade gerade den xbox one x 4k-"patch" runter für forza 7, sind 28,61 GB zusätzlicher platzbedarf.
gesamtgröße dann 95,6 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Oha geht also doch schon? Da fang ich auch mal an mit laden.
Welche Spiele gibt es denn schon mit dem Patch? Dachte die gibt's erst ab DayOne mit der X

wenn ich bei alle spiele und apps mir alle xbox one x enhanced spiele anzeigen lasse steht nur gears of war 4 da.....
muß maldie box nachher neu starten und schauen ob dann da auch forza auftaucht...

Gabs nicht zu FM6 so ein Bundle?

junge junge geht das gerade bei GT sprts ab.
bei amazon nur noch 2,5 Stunden bei 197 bewertungen...

da können wir ja über die probleme mit forza 7 ja nur auf scheinbar hohen niveau klagen....

Stimmt, das ist ziemlich heftig. Trotzdem habe ich bei Forza 7 bei Multiplayerrennen immer noch das Problem, dass der Sound ausfällt - ich bin da nicht der Einzige.

So habe gerade mal auf meiner Schlafzimmer xbox one s forza 7 installiert. Und auf meiner Wohnzimmer xbox ist ja alles eingestellt für die Migration auf xbox one x, und sind knapp 26 GB Größen unterschied. Aber lustiger Weise wird forza 7 noch nicht als Enhanced Spiel angezeigt.

Der gestrige ~7 GB Patch hat wohl das Auktionshaus integriert und an nächster Woche startet der Forzathon auch bei Forza7.
Nochmal zu lesen über die Forza Hub App.

Ich habe von Anfang an den Bug, dass nach dem Zurückspulen die Gegner fast im 90° Winkel auf die Ideallinie drehen, egal wer da gerade ist. Dadurch wird man entweder jedesmal weggeschubst oder die Gegner bauen selber einen Massencrash. Habt ihr den Fehler auch?

Lohnt das Spiel, wenn man nicht im Multiplayer fahren möchte, sondern einfach für sich entspannt fahren möchte?

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
klar ich fahr auch nicht online

Lohnt das Spiel, wenn man nicht im Multiplayer fahren möchte, sondern einfach für sich entspannt fahren möchte?

freundliche Grüße :)
Ja auf jeden Fall, ist ein super Spiel und macht Laune aber erwarte keine Sim, es ist schon sehr Arcadig.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Die Steuerung ist halt echt perfekt fürs Gamepad, PCARS 2 macht mir damit z.B. keinen Spaß aber bei FM7 passt es einfach. Die Fahrzeuge fühlen sich gut an, kannst Fahrhilfen dazu schalten wenn du möchtest (ich fahre auch mit TCS und ABS).
Die Grafik ist eine Augenweide und es läuft halt super flüssig, einziger Kritikpunkt ist die KI der Drivatare aber man kann ja jetzt auch die Rennlänge in drei Stufen einstellen, so hat man Zeit sich durchs Feld zu kämpfen auf höherer Schwierigkeitsstufe und das kann schon mal paar Runden dauern ^^

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

bin in forza auch nur der single spieler, weil bin da auch zu schlecht :P

Bin bei Forza 7 auch gerne bei Online-Rennen dabei.

Großes Lob an den Forzathon in Forza7! Macht richtig Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Sitze schon 2,5h dran :d
Hatte mit der X ja erst richtig Forza7 angefangen und es macht echt wieder Laune :)
Maple Valley ist echt hübsch geworden im Vergleich zu Forza2 und die neue Dubai Strecke in klein ist auch nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh