Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast an dem morgen zu wenig kaffee gesehen??? so ungefähr lauf ich dann auch immer rum... :laugh:
 
$ilver schrieb:
doch ^^


ich @ work ^^

wer bin ich

kigabellheim10046404ny.jpg


:lol: wie geil :d
 
ich seh kein psychoblick...seh nur kleine vorschul-naps :d ...
oder warst du "der" mit der rosa mütze? da unten..hehehehe...wusste doch imma, das in dir ne frau steckt (und net anders herum :fresse: )
 
hehe..wusste ich es doch :d

gg..aber was isn mit dem gaaanz links? der sieht ja ie der Göckner von Notre dam aus..:fresse: :asthanos:
 
so das bin ich, habe leider kein anderes im mom was aktueller ist. das bild is aus einem kurzfilm, den wir gedreht haben, also nicht wundern wegen des anzuges ;).
ich.jpg
 
Und ich dacht das wäre ein Rahmen. :d
Aber nicht schlecht das Bild; guckst da auch auch wie ein Schauspieler! :d ;)
 
So dann bin ich auch mal wieder an der Reihe, letztes mal hab ich einen auf Zombie gemacht, diesmal einen auf Tierfreund was :d
8983ich_und_kimmy2.jpg


Damit ihr nicht verwechselt habe ich euch Pfeile gemalt :fresse:
 
Und ich warte immernoch darauf das es zwischen Avatar und Martin15 steht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh