Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich aktuelles Passfoto:

14010me.jpg


So, und hier noch etwas verballertes. Das Foto stammt aus Shetteregg (AT) und wurde laut EXIF um knapp nach 1 Uhr in der Früh geschossen, wenn sich mein getrübtes Erinnerungsvermögen aber nicht täuscht war es mindestens 4 Uhr...

14010PHTO0026l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verballert :d

ich auch :d
 

Anhänge

  • cebit200505.jpg
    cebit200505.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Ich am Tag vorm Splash Festival! :d

ich5.jpg


( is vom original photo mit der digicam abfotografiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
@verballert
das kann ich auch ganz gut!
is vonner lan vor 3 wochen!
bilder20050172gh.jpg


war um ca. halb 7 morgens feat. 4 liter bier dazu!
dafür seh ich doch noch wach aus oder?
ich weiss net obs am bier lag aber auf jeden fall hatte ich dann lust so ein foto mit der webcam zu machen!
 
fabhelge.jpg

Ist man einmal in Aurich und geht da inne Disco wird man geknipst...
Links der bin ich :fresse:
 
jhahahaahahaha...*weglach* ...looool...muahahahahaha....lol pfupfu-chen :fresse: :lol:
rofl...hast ja nette freunde, die dir um jeden preis annen arsch wollen :haha:
 
gg....

ich bei H&M in der gaderobe (glaube bei den frauen :d :P )
a bisl für den Italienurlaub einkaufen..hrhrhr

macka.jpg



Edit: mitn handy gemacht..darum is mein arm woanders... :bigok:
 
So auch mal wider ein von mir
Zur erklärung: Der Fleck aufm Bauch kommt davon weil ich das Weizen Cola immer darauf abstelle.(Hab einen Dicken Bauf da geht das ich muss es allerdings noch mit einer Hand Festhalten).
Der Rote stereifen kommt durch Meinungsverschiedenheiten mit einem anderen. Das Foto is von der Zeltkirmes in Ober-Gleen
MFG Mistry
 
Zuletzt bearbeitet:
0473598696.jpg

ich randvoll inner fun factory....hat sogar letztens den award als beste disco deutschlands gewonnen...
 
Nur noch uncoole Saufbilder! :( Gibt es keine andere, bessere Bilder von Euch? :hmm:
Saufbilder kann man sich ja privat ansehen, aber in der Öffentlichkeit haben Saufbilder von jungen Kerlen wie Ihr
nix zu suchen, finde ich. Da bekommt man ja den Eindruck HWL-User sind alles nur Säufer! :eek: :hmm:
 
DSCN2954.JPG

ich (mittig) mit 2 kumpels auf mallorca :d
kein saufbild, zufrieden? :fresse:
 
doch ^^


ich @ work ^^

wer bin ich

kigabellheim10046404ny.jpg


10000776rm.jpg


dscn05231ps.jpg


dscn09019ps.jpg


und dreimal dürft ihr raten wer das is °°


frhmorgens1fz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh