Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das bin ich, bild isn halbes Jahr alt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dr
freakfish is halt sehr verliebt........in sich :fresse:

so...nun auch mal pics von mir...gleich n paar...von normal bis net so normal :d

marcokippe.JPG

Shisha-breit.JPG

iche.jpg

und das beste zum scluss :d
oh+am+telln.JPG
 
mein lieblingsspagethiii :fresse: bild 2 wo du so verballert bist kenn ich schon bring ein besseres :d
 
hm..ja..muss muss mal schauen ob ich was "besseres" finde :d
editiere das dann hier rein :)

du alte glatze mit roten augen :d ...vampir..pffff :fresse:
 
@nos
die sind alle nicht normal

Pic von mir kommt gleich, muss ma eins suchen :fresse:

edit:

me.jpg


Bild ist ca. 1/2 Jahr alt, wurde während 'ner Studienfahrt nach Barcelona aufgenommen. Rechts nebenmir = Klassenkamerad, alle anderen = unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
muhahaha ich hab aber auf der selben seite noch für rigo nen bild mit haaren gepostet und da hab ich sogar anzug und kravatte an :fresse:
lethiii2.jpg

da isses nochmal :d
 
@stephan
man..ich muss ehrlich sein...aber du schaust scheisse aus auf dem pic :d

@blue
doch..die sind noch normal :fresse:

so...und hier n neues..da hab ich die hose von meiner ExEx an..hehe..aber is scheisse eng...das glaubt ihr net..

marco.JPG
 
wir können echt bald en gruselkabinett aufmachen

aber wenigstens haben wir nix zu fürchten, wenn wir n8s allein unterwegs sind :hwluxx: :teufel:
 
@tigger
hast recht..sieht man..also die hose hab ich auch nur n paar sekunden angehabt...pff...

@lethal
wieso? war doch klar das ich es reinstelle..stört mich ja net :P

@blue
hehehehehe....no coment :d
 
der war böse....da kann ich nur eins sagen....

gleich klatscht es zwei mal....einmal klatsche ich dir eine und dann klatscht du auf den boden :coolblue: :xmas:
 
Gerade eben auf der Platte gefunden:

14.jpg


Ist zwar schon ein Jahr alt aber :wayne:

Vieleicht finde ich noch ein Bild mit Anzug, mal schaun.
 
@Nos au au, alles noch dran ?

Shisha-breit.JPG


OMFG LOL da war aba nich nur legaler tabak drin, wa ? :d
 
Anarchy schrieb:
PS : Pic von mir @ Profil ...
Guckst da aber sehr ernst! :hmm:

Hatte mich schon im letzten Bilderthread gezeigt, und viele Bilder die hier gezeigt werden kenne ich schon.
Hab aber auch eins @Profil! ;)


LeTHaL schrieb:
lethiii.jpg

diesen sommer die private abschlussfeier von mir und die haare sind mittlerweile gut nachgewachsen :fresse:
*lol*

Wenn ich mal beim Frisör war, hab ich auch sehr kurze Haare. Aber so kurz noch nie, außer einmal vor vielen,
vielen Jahren, als ich noch in Spanien gehaust hatte, und so'ne Mähne wie 'cuda hatte, bekam ich Läuse! :fresse:
 
k ich kriegs atm net gebackn weil ich hier wo ich im mom bin kein mozilla krieg...naja wayne... schaut euch ma durch die user-gallery

me after da große schneesturm
 
Zuletzt bearbeitet:
@joker
hehe..nee..bei mir is es ne flasche wein..amselfelder wenn ich mich noch richtig entsinne...

@dusauber
hehe..anarchy und noch n paar waren bei Pfu² @home...daher das pic :) ...aber wie kann man nur zigarillos rauchen? :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh