Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahaha...hab grad in meiner gallery noch pics gefunden von mir...hier is eins von meiner party...das mädl links is meine ExEx...pff..aber viel wichtiger..das war meine shisha :d

3417dancing_marco-med.jpg
 
PICT1396.jpg


das bild ist 2002 entstanden auf dem weg zu einem konzert in london von big d and the kidstable, während einer der unzähligen pisspuasen. ich stehe da gerade in einem französischen vorgarten muss so 5.30 uhr gewesen sein.

mehr bilder von der tour gibts hier http://www.trendypatch.de/pbl/gallery/index.php?spgmGal=London_chAostOuR-2002

gruss an die solinger fraktion komme übrigens aus RS
 
Zuletzt bearbeitet:
s.u.
lethal hat nen kleinen pimmel
 
Zuletzt bearbeitet:
@zero
in deinem profil steht dein geburtsdatum ;)

@anarchy
zigarillo: lame :d
shisha: rockz :P

@silver
du musst es ja wissen :fresse:
 
@lethal
du stehst doch auf luder :drool:

@anarchy
klar..noch nie ne taschenshisha gesehen? wie kohle wird zwar immer a bisl heiß in der tasche..aber einem wird nie kalt im winter :banana: :haha:
 
attachment.php


ich...aufgenommem am freitag abend
 

Anhänge

  • 100-0015_IMG (Medium).JPG
    100-0015_IMG (Medium).JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 623
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh