Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..pff..nee..sieht eher wie n Schl*mpe aus (sry für meine ausdrucksweise) ...
aber wenigstens haste da n Bierchen stehen...das isschonmal positiv zu vermerken *kritzel* und die wand an der Tür hast du ja sehr sauber gestrichen :fresse:
 
Nos schrieb:
hm..pff..nee..sieht eher wie n Schl*mpe aus (sry für meine ausdrucksweise) ...
aber wenigstens haste da n Bierchen stehen...das isschonmal positiv zu vermerken *kritzel* und die wand an der Tür hast du ja sehr sauber gestrichen :fresse:

Ja is nen hässliges Silikonmonster ;)
Bier ja lecker wie immer ;) Aber Becks Gold trinken und 5km neben JeVer wohnen...Asche auf mein Haupt^^
Die Wand hab ich net gestrichen net mein Zimmer, ergo auch net mein Poster^^ und das is sone "kontur" in orange ;D also schon sauber gestrichen^^
 
me :d
 

Anhänge

  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 129
Adrian [HWLuxx] schrieb:
me2

Becks Gold ist neben einem kühlen Tannezäpfli das einzig Wahre :coolblue:
Beck's Gold? Diese Weiberplörre magst du nicht etwa oder?
Das sich sowas Bier schimpfen darf :rolleyes: :stupid:
Gegen normales Beck's oder ein schönes kaltes Jever dagegen hab ich nix :hail: Und ne Freundin von mir auch nich ;)
DSCN2348.JPG


Gruß
Fabian
 
@HangTime: Bäääh, du hast voll den ekelhaften Geschmack! :p
 
das bier schlechthin ist doch gutes altenmünster
 
HangTime schrieb:
Beck's Gold? Diese Weiberplörre magst du nicht etwa oder?
Das sich sowas Bier schimpfen darf :rolleyes: :stupid:
Gegen normales Beck's oder ein schönes kaltes Jever dagegen hab ich nix :hail: Und ne Freundin von mir auch nich ;)
DSCN2348.JPG


Gruß
Fabian

yehaw ein noch ein jeVer lover ;) alle die den friesisch herben geschmack net mögen sind weicheier^^ harhar ;D
 
Dautzen schrieb:
yehaw ein noch ein jeVer lover ;) alle die den friesisch herben geschmack net mögen sind weicheier^^ harhar ;D
Meine Rede :bigok:
 
naja sagen wir so

becks gold > becks
tannenzäpfle = oldschool
licher > all

:d
 
Becks Gold == Weiberplörre
Becks == super lecker
Reissdorf, Päffgen, Malzmühle, Schreckenskammer Kölsch == My Favorites
 
becks...becks gold..wo is da der unterschied? schmecke nix..trinke ich trotzdem :d
also Warsteiner frisch vom Faß is noch seeeehr geil...hrhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh