Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viruz schrieb:
w00t ? ein zweites weibliches wesen in nem hardwareforum ? n1ce :d
Jo, eine seltene Spezies hier im HWL-Forum! ;) Wer ist denn das erste Weibchen? :hmm: :d
Ist schon was länger her, aber ein weibliches Wesen hatte da ein Bild von sich als Avatar; Name fällt mir jetzt nicht mehr ein!

Edit/
viruz schrieb:
nä , aber noch eins , das hier aktiv ist ... namen hab ich vergessen .. kathrin evtl ?
Jo, ich glaube das ist Sie! ;)

Zuletzt bearbeitet:
matrix_trinity schrieb:
@ burnout
das in der galerie?
das ist aber schon älter, ...
das kommt durch die sommersprossen sehr gut...

:btt:

hab grad noch eins von mir gefunden:

DSC00211%20(Medium).JPG

mag wieder lange haare haben :fresse:

ich hab das bild so auf dem space liegen, und bin zu faul es zu drehen ;)

du siehst aus wie an krasser freak :d (net böse gemeint :) )

@anne
hehe..oh man..anne(...) bist schon ne süße..aber glaube das hab ich dir heute mindestens..ööhm..2x gesagt :d

@burni
rofl...genau so stellt man sich den typischen freak vor :d ...hehe...und dieses grinzen dazu..göttlich :fresse:
aber was haste da um dein rechtes handgelenk??

Nos schrieb:
@burni
rofl...genau so stellt man sich den typischen freak vor :d ...hehe...und dieses grinzen dazu..göttlich :fresse:
aber was haste da um dein rechtes handgelenk??
festival bänder...

chiemsee raggae 2002
Sonnenrot 2004
Highfield 2004

so, das ist meine Wenigkeit....

8994CIMG2002-med.JPG

der Abend ging noch bis halb 6 morgens, war ja kein Prob, war ja nur Dienstag und während nem Schüleraustausch in Montenegro und am nächsten Mogen war ja gotteseidank nicht schon um 8 Treffpunkt zum Wandern bei 38°.....[/ironie]

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja, da gabs ja nochn bild in der richtigen stellung :p

@ wahoo

biste kamerascheu ? sieht so nach "ieeh, ne cam" aus :fresse:

Direkt zum Anfang mal ein Bild meiner Wenigkeit. ;)

Anhänge

• nats2005.jpg
    nats2005.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 144
@tigger
jo, stimmt, deswegen gibts au net viele Bilder von mir.... nur wenn ich betrunken bin... oder scho K.O. bin und aufm Boden lieg....

mir dünkt, er meint die Haare......;)

hmm, stimmt, mit Haaren hab ichs zZ.... hab mir nen so schönen Wuschel wachsen lassen...seit Samstag isser weg... war ein riesen Fehler.... *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh