[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich fotografieren lass ich mich auch nicht bzw sehr ungern.darauf sieht man immer anders aus und auch nich toll :d find ich zumindest

Also ich kenne hier einen jungen Mann, der würde dich wohl auf allen Bildern als uneingeschränkt schön/hübsch/attraktiv bezeichnen. :fresse:

Achja, falls es jemand missversteht, sein Nick fängt mit N an. :shot:

glaubste wirklich, dass Nimrais sie mag? :)

Nee, sie mag nur den einen Ossi. :shot:

... ich würde sagen, jetzt ists genug OT ... ;)

:btt:

ich mag hier niemanden damit das mal klar ist.so nu ein letzes foto weil eben :btt:
etwas älter

Mal eins, was meinem Namen auch gerecht wird:

az6txgxz.jpg

Mal was neues von mir:

Das Schoko-Eis war sooo lecker! Und meine Freundin hat auf dem Bild Schoko am Zahn kleben, klasse :d
79122323.jpg

Ich mit der "tollen" Mütze meines Vaters ^^ :
78236426.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich was verpasst? :fresse: Dachte immer der eine Ossi da wäre an ihr interessiert...
:shot:

Du Spion Du. Das wusste nichtmal ich, aber kann hinkommen. War unser letzter Gig in Weimar mit der Band in dieser Zusammenstellung.

Iieeh, Weimar. :fresse:

Also wer AP als Ortsangabe stehen hat sollte mal ganz still sein. Ey Alter, haste deinen Astra auch schon tiefer gemacht und mit ordentlich bösem Blick versehen??? Vielleicht biste ja auch schon in die AP-Königsklasse aufgestiegen: Calibra. :asthanos::asthanos::asthanos: Aber Jena ist schon besser als Weimar - bessere Weiber und mehr Sonne.:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Student und nich Assi. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh