[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du überhautp da drauf hostile ? :d

Weil er so aussieht. Ist doch nichts dabei. Bei mir sagen die Deutschen: "Der ist ein Deutscher." Die "mit Migrationshintergrund" sagen: "Oh, einer von uns." Und eigentlich hat keiner Recht. :fresse:
Deswegen, Menschen schätzen das unterschiedlich ein ;)

gruß
hostile

bqpzin9tttuwc647h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich wohn in einem dorf....

11000 einwohner, mehr net

Eine Person, die seinen Schlüssel an einem langen Schlüsselband um den Hals trägt. Oft zu finden bei (Achtung Klischee!!): sozial abgehängtem Prekariat und Minderbemittelten.

Davon abgesehen sehe ich keinen Grund, warum man als Mann keine Ringe oder Ketten tragen sollte. Solange sie nicht feminin gestylt sind und mit Brillianten besetzt passt das doch. Breite, schlichte, silberne Ringe find ich gar nicht mal so hässlich. :)

also für mich isn schlüsselkind, ein kind welches schon im jungen alter, einen eigenen hausschlüssel inne hand gedrückt bekommt um nach der schule zu hause rein zu kommen da die eltern arbeiten sind.

So is das wenn man aus dem Norden kommt und mal fix n bissle boarden willl ;)
Wir haben hier nur die Halle... und Deiche :fresse:

Sieht aber auf dem Bild extrem flach aus (war auch schon unten...)
Eig hat die 9-20% Gefälle.

mit darki würd ich mich nicht einlassen. die ist abgrundtief böse. schau dir nur ihre signatur an, sie schert alle über einen kamm. :fresse2:

@ ringkeeper: die piste sieht wirklich flach aus, muss die optik zu den plakaten im hintergrund sein? biste anfänger oder fortgeschritten?

ich hab nix blockiert :d

und ohja ich bin abgrundtief böse,obwohl das noch zu nett ausgedrückt ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh