[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

da kann er froh sein das er kein motorrad gefahren hat,denn:
woran erkennt man freundliche motoradfahrer?an den fliegen zwischen den zähnen:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das nicht der fahrradfahrer ? biker haben doch meist nen visier am helm
 
das eingeschaltete abblendlicht könnte auch von der alarmanlange stammen :fresse:
 
ichyq.jpg

Im Sommer in Schweden, da hab ich glaube ich gerade eine Geschichte erzählt.
 
Das Ava und das Foto zeigen die selbe Person?

krass, was heute alles möglich ist... :d
 
Manche merken aber auch alles. Mein Ava ist mein Vorbild, Mentor und Freund Seq.
 
Sieht aber auf dem Bild extrem flach aus (war auch schon unten...)
Eig hat die 9-20% Gefälle.

ähm........... also ziemlich flach :fresse:

Nee mal ehrlich, wenn ich Ski fahren geh will ich Berge sehen, Tiefschnee und ne ordentliche Hütte mit Bier.. und keine Hallendecke + Kunstschnee oder was auch immer das weise Zeug unter deinen Board sein mag
 
Also machen wir doch eine Petition :fresse:
Waldbrandgefahr im Februar, da sollte eigentlich Meterhoch Schnee liegen, ich bin in 3 Wochen Sikfahren, und bitte kein Wasserski :fresse2:
 
Nee mal ehrlich, wenn ich Ski fahren geh will ich Berge sehen, Tiefschnee und ne ordentliche Hütte mit Bier.. und keine Hallendecke + Kunstschnee oder was auch immer das weise Zeug unter deinen Board sein mag

Schön für dich. Möchte ich auch. :rolleyes:
Du hast da aber den gewissen geografischen Vorteil.
Aber hier gibts nunmal keine Berge und "mal eben" für nen Tag zu nem Berg fahren ist auch nicht.

Halle ist immernoch besser als garnichts.
 
Wie subtil...
 
da sind aber nicht deine
und ne perrücke interessiert mich auch net :p
 
tja dann hast halt pech :d poste du doch erstmal eins von dir
 
mich hält keine kamera aus

noch dazu: von mir existiert auf der ganzen welt nur ein foto und das ist mein passbild. alles andere hab ich vernichtet, auch familienfotos und archive. auf klassenfotos hab ich mich immer hinter einem anderen großen schüler gestellt ;)
 
so hässlich?oder unfotogen?oder beides?:fresse2:

so bin nu weg abendschule...:wink:
 
du hast es erfasst
 
mich hält keine kamera aus

noch dazu: von mir existiert auf der ganzen welt nur ein foto und das ist mein passbild. alles andere hab ich vernichtet, auch familienfotos und archive. auf klassenfotos hab ich mich immer hinter einem anderen großen schüler gestellt ;)

ernsthaft jetzt ? ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh