[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Na dann nervt es dich nicht mehr, dass du die gleichen roten Backen wie dein Avatar hast :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder von vorne dürfte man da noch nicht zeigen die letzten 15min war mir die Besorgnis ins Gesicht geschrieben (obwohl ich dachte das ich lächle :d).

zwischenablage02fferurw.jpg


Aber danach......immer wieder!
 
:bigok: Auf der Liste der Dinge die unendlich Spaß machen ist "Aus Flugzeugen springen" schon ziemlich weit oben :fresse:
 
Ne, erklär mal bitte.
 
So'n Quatsch nutze ich nicht mehr :p
 
Ne im Schrank.
 
:bigok: Auf der Liste der Dinge die unendlich Spaß machen ist "Aus Flugzeugen springen" schon ziemlich weit oben :fresse:

Ich bin sogar am überlegen, ob ich nächstes Jahr die Ausbildung dazu machen will.
Kostet in der nähe ca 1.700 Ocken, geht ja noch.
Ist einfach nen Hammer geiles Gefühl.
 
hagen du hampelmann :d püoste mal lieber deine gusche hier :P ... anstatt zu sabbeln ... ;)
 
Ne ich habe kein Smartie-Phon :)
 
Da hast du!

p1040411dnucm.jpg


Die können nicht genug von mir bekommen, bux ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh