[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gibts im Musikpark doch nicht.

Ein Kumpel hat mal direkt vor den Laden gekotzt und ist dann rein. Der Türsteher hats gesehen, aber das ist dort egal. :fresse:
 
Das einizige was wohl nicht geht ist ein Unterhemd und kurze Hosen. :fresse: Ich war schon mit Kapu drin, bin aber auch kein typisches Türsteheropfer. :d
Und hey, wer sagt hier was gegen meine Gesichtsbehaarung?
 
wollten eigentlich nur snooker spielen gehen :d schrecklich -.- wie rudolph, scheiß erkältung
imag0421d.jpg

20130316203608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A3 u. Geil? Naaaaaja .... :fresse:
 
Mal sehen vieleicht mache ich heute neue Bilder...
*Bin kein Türsteher :fresse:

Edit

Hab doch nen neueres gefunden :fresse: 26.11.2012 !

 
Ach Renaults gibts nur drei mal oder wie? :fresse:
 
Zumindest nicht in so Rudeln wie die Polo,Golf, Audi Fraktion. So ein Audi ist ja echt nix besonderes mehr..
 
Ein Renault auch nicht. Kommt immer drauf an was für ein Modell man hat.
Ein RS6 ist immer noch was besonderes, je nach Definition des Wortes.
 
geschmackssache und ein dieser A3 wie der aussieht fährt hier auch keiner rum, daher schauen immer alle so

ja, kernwasser wunderland. ich war dort öfters feiern.finds eigentlich ganz gut,von der musik her und den simulatoren wie auto fahren,motorrad etc. macht gut angetrunken doppelt spaß

außer bei der getränke auswahl haperts bei den holländern. musste der an der bar erstmal erklären was ein bacardi razz ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keine fotos im hellen. aber meinte damit auch hier im kreis sprich kleve/wesel die ecken
 
egal wie oft es ein audi oder ein renault gibt... die 2 autos sind genauso vergleichbar wie männlein/ weiblein... also garnicht. egal ob es um qualität, technik, sicherheit oder preis geht. geht nichts über audi/ vw (ja, das sage ich als opel fahrer :fresse: ... aber der A5 3.0 TDI EZ 2011 ist schon in planung)

alibi:

tauchen im roten meer bei hurghada letzte woche:
pict0008ehafk.jpg

sonnenuntergang in der sahara:
sam_4700t0bln.jpg


(das zweite ist ein gewinnspiel bild der PCGH :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Audi kann ich mich ja noch teilweise anschließen, aber VW... kann ich garnix mit anfangen.
 
Hast du überhaupt schon einen Führerschein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh