[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bin A3 8P 2.0 TDI 16V Ambition fahrer....wo ist der Unterschied? Laguna ist ja nur wirklich kein besonderes Auto, auch nicht als 'GT' :d
 
Definiert ihr euch über eure Autos oder wirkt dies nur so?
 
:bigok:

Den Laguna sieht man selten auf den Straßen. Und mit 180PS find ich das Kombichen auch nicht untermotirisiert. Und die Allradlenkung ... :drool:

Hat Ein Audi auch ne aktiv Mitlenkende Hinterachse?
 
:bigok:

Den Laguna sieht man selten auf den Straßen. Und mit 180PS find ich das Kombichen auch nicht untermotirisiert. Und die Allradlenkung ... :drool:

Hat Ein Audi auch ne aktiv Mitlenkende Hinterachse?

Dafür fühlt man sich bei Audi nicht wie Captain Kirk auf der Brücke der Enterprise :fresse:

Mitlenkende Achse gabs bei BMW schon in den 80ern :)
 
Nice :fresse:

So mal ein neues von heute (!). Da sehe ich nicht so nach Türsteher aus :fresse2:

Have Fun !


*Nein mein alter kann man mir zum glück nicht ansehen:
 
Ich Knackige 22 Jahre :bigok:. In Läden wie Marktkauf/-Co wollen die meinen Ausweis dann sehen Sie es und entschuldigen sich....
 
Die wollen den Ausweis sehen? Wtf? :fresse: Ich hätte dich eher älter eingeschätzt.
 
Ich will mich auch mal einbringen

img_0628mzl7n.jpg
dsc0198081zyl.jpg


achja... vor 5 jahren:

imguoum8.jpg


:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen den Ausweis sehen? Wtf? :fresse: Ich hätte dich eher älter eingeschätzt.

Dann schätz mal :d. Im ernst die wollten den sehen. Kommt immer auf die Sachen an ob die Haare gemacht sind. Mit Bart oder ohne :fresse:.
Selbst aus meiner Fam die sagen ich könnte als 16/17 Jähriger durchgehen das wiederrum kekst mich an.
 
passiert mir auch, wenn ich rasiert bin. aber sei lieber froh, dass du noch jung aussiehst. manche menschen sind 20 und sehen wie 40 aus. erfreu dich an deinem jugendgen, ich machs auch :)
 
passiert mir auch, wenn ich rasiert bin. aber sei lieber froh, dass du noch jung aussiehst. manche menschen sind 20 und sehen wie 40 aus. erfreu dich an deinem jugendgen, ich machs auch :)

Erinnert mich an einem Mitarbeiter, von einem Unternehmen mit dem wir zusammen arbeiten. Der Typ ist 23 sieht aber älter aus als ich mit meinen 36 Jahren :fresse:
 
@whipper

Du hast dich richtig entwickelt wenn ich das mal so sagen darf :fresse:

Nee ganz ehrlich hübsch biste geworden!

nohomo und so ;)
 
Ich Knackige 22 Jahre :bigok:. In Läden wie Marktkauf/-Co wollen die meinen Ausweis dann sehen Sie es und entschuldigen sich....

Vor einem Jahr hat man mich auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt, aber das letzte Mal ist auch schon irgendwann im Frühling 2012 gewesen. Irgendwie scheinen die Leute mich alt einzuschätzen :heul: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wurde das letzte mal irgendwann mit 22 Jahren nach dem Ausweis gefragt, als ich Kippen kaufen wollte :fresse2:
 
Werd ich jetzt schon nicht. Wie ich das rausfand: hab nem Mitbewohner Kippen mitgebracht. Ausweis wurde nicht abgefragt - dabei bin ich erst 19.
 
Du hat also einmal Zigaretten gekauft, und wurdest nicht nach dem Ausweis gefragt?
Heiliges Kanonenrohr, du musst ja mit deinen 19 alt aussehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh