[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Das ganze hängt aber mMn auch sehr vom Land ab. Deutschland ist diesbezüglich doch etwas spiessig.

Nach meinem Studium habe ich mir auch ein paar Anzüge gekauft, um für den Alltag gerüstet zu sein. Habe dann jedoch meine erste Stelle in der Schweiz angenommen und die Anzüge verstauben seither im Schrank.

Ich glaube, wenn ich heute in einem Anzug beim Kunden zu einer Sitzung erscheinen würde, würden mir die Teilnehmer ein kollektives Beileid wegen einem Todesfall aussprechen :fresse:

Sitze übrigens gerade in Bermuda-Shorts am Schreibtisch ;)

Bin übrigens Projektleiter und Consultant :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, wie die Situation in anderen Ländern ist, kann ich nicht einschätzen.
 
In Kenya laufen alle in mehr oder weniger passenden Anzügen herum.

@TBird: lange Haare waren jetzt nicht speziell auf Techis oder Coder bezogen, allgemein gibt es einen signifikaten Teil an IT'lern die eben lange Haare tragen und somit einen Stereotyp bilden.

Ich trage meine Haare meist auch offen, IT-Systemkaufmann gelernt und starte nun ins duale Wirtschaftsinformatik Studium:
2013-06-2022.39.49fbsqbs3t.jpg
 
haha, point taken! :d

ich lasse seit august letztes jahr wachsen, damals warens ca. 20 - 30mm, jetzt ~20cm. lasse aber noch bis nächstes jahr august wachsen, ab dann wird gekürzt bzw auf der länge dann geblieben.

jaja, frau weg, neuer job, neue freundin, haare lang, sie findets nicht sooo toll aber akzeptierts ... thats life :d
 
Ich hätte dir jetzt einen friseurbesuch nahe gelegt. Aber jedem das seine :)
 
cfif2ylzi0eutyge9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte den Aufkleber am Auto :'D

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sticht nur dieser üble Rostbefall an der Heckklappe ins Auge. Sollte mal entfernt werden, bevor es durch ist.
 
IMG_20130704_220114_Perfect3656.jpg
falls wieder gemeckert wird, es war die frontkamera vom handy, die dieses ultrascharfe bild gemacht hat :d
 
@side
Der Wagen ist vermutlich keine 500€ mehr wert und wenn er nicht mehr durch den Tüv kommt wird er an den nexten fahrenden Händler für einen hunni verkauft. ^^
Da brauchste nix mehr flexen und rein schweißen, den das wäre hier notwendig.
Was macht dich da so sicher, das was man vom Wagen sieht, sieht bis auf den Rost noch ok aus und einen Corsa C über den Tüv zu kriegen ist keine Kunst.
Bei meinem Corsa meinte auch mal einer sich aufs Dach zu setzen, den hab ich am Fuß runtergerissen.
 
ist ein Corsa B.
 
Stimmt, wenn ich bedenke das wir mit 5 Leuten plus Gepäck im Corsa A nach Belgien gefahren sind und es war nicht zu eng (zumindest für mich und den Beifahrer nicht, die Chicks auf der Rückbank haben zumindest nicht gemeckert). Hab mit dem A auch fast einen kompletten Umzug gemacht.
 
War von Wuppertal, aber lass uns mal keine Erbsten zählen. Je nach ziel bist du schon 3 Stunden unterwegs. Musst ja auch noch erstmal durch Holland durch ;)
 
schwarze Krawatten sind modern - und nicht mehr nur auf Beerdigungen zu sehen :P
 
Ihr seid ja voll die Spießer :lol:

Wir haben uns heute zwei Stunden vor der "Feier" in der Kneipe getroffen sind dann angetrunken angekommen haben die Veranstaltung zu ner Veranstaltung gemacht, den Sekt der da war gekillt und die Sau raus gelassen. Musste leider dann gehen weil es morgen in den Urlaub geht ^^
Es ist sicher noch ausgeartet ;)
 
Wie, ihr musstet früher gehen, weil ihr morgen in den Urlaub fliegt/fahrt?
Ihr seid ja voll die Spießer!
 
Wir haben uns heute zwei Stunden vor der "Feier" in der Kneipe getroffen sind dann angetrunken angekommen haben die Veranstaltung zu ner Veranstaltung gemacht, den Sekt der da war gekillt und die Sau raus gelassen.
Mensch, ihr seid ja harte Kerle.
 
Wir sind so hart, Carsten Stahl ist ein Scheiß gegen uns !

nur ich bin früher gegangen.. wer lesen kann.. du weißt schon.
 
Sagte ich, dass er als Alkoholleiche antreten soll :)
Nur weil er durch macht, muss er nicht ne Flasche Vodka leeren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh