[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wie manche hier aussehen :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm, ne? So mit Ohren, Nase, Mund, Haaren...
 
So lange kein Bild von Chrissi kommt ist alles ok. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:. Ich liebe dieses Forum :d
 
Meine :fresse: xD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1374487925.521429.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1374487925.521429.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 400
Kein latexanzug bei der arbeit :fresse2: ?
Lumpy, ich hasse lange haare ... Auserdem hab ich immer assipalme :d
Was die Brille angeht, ich trag sie halt weil ich muss und nicht weil ich will :d da isses mir egal
 
Ich meine damit, dass du nur alle 6-8 Wochen zum Friseur gehen solltest ;) So eine Brille hatte ich früher auch mal in blau :shot:
 
@Kuchen
Ich wollte damit sagen, es gibt auch schöne Brillen xD
Schau bei den großen Labels rein und selbst wenn es keine Marke sein soll, die gibt es nachgebaut beim Optiker für kleines Geld.
Oder eben Kontaktlinsen,
 
Jaja, in betrunken sind die bei mir auch immer älter... Am nächsten Morgen waren sie bestimmt 14 und 15. :fresse2:
 
Also ich bringe mit meinen (noch) 22 Jahren und 168 knackige 52kg auf die Anzeige :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh