[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obvious troll is obvious :d
 
:lol: Auf Bildern kann man sehr groß/-dick/-fett (Wie auch immer) wirken ^^.
 
Ich kann Essen was ich will, ich nehme nich zu :/. 5 Schnitzel und ne Pizza ist nichts :d
 
Hab ich früher auch gesagt, stimmte aber nicht.
 
Also mein Bruder ist 30 und ist immer noch dünn. Bei meinem Vater war das nicht anders :d. Die eine Seite von uns ist dünn und die anderen ehr etwas fülliger.
 
ist bei uns in der Familie genau so, mein Bruder und ich = schlank, mein Mama ist dagegen etwas fülliger :fresse: Vater wird auch langsam fülliger seit er aufgehört hat zu rauchen, Bierkonsum kommt auch noch dazu :fresse:
 
P5buser, ich nehm das jetzt mal als kompliment :fresse:
 
Ich finde du siehst auf dem Bild aus wie ein richtig sympathischer Assi :fresse:
 
Ikke. Keine Ahnung wie dicht ich war.

p1010362f0jfx.jpg
 


Ich wenn ich die Jahreswäsche und den Frisör hinter mir hab :hmm:

Bei mir übrigens 177cm und ich schwanke stark zwischen 62 und 67KG Je nach dem ob gerade Wochenende war oder wie anstrengend die Woche. Derzeit etwas leichter, weil relativ harte Arbeit, dafür um einiges mehr Muskeln als Fett, auch wenn bei dem Maßen eh nicht viel Fett ist.

PS: nicht wundern wegen Pullover, halbes Jahr alt. ;)
 
ist auch nicht so meins aber jeder wie er will und mir das selbe ^^
 
Voten wir jetzt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh