[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mit iPhone im Pool:

 
Nicht meiner, so ein Pool hat aber was:)
 
jaja haste ja recht, ist ja in arbeit nur meine haare sind echt nicht für das gemacht was ich will und nen kompetenten frisour der mich mal gescheit berät hab ich auch noch nicht gefunden..

ich hab sehr viele und relativ dicke haare und das ist nervig


wenn jmd ideen hat raus damit :d
 
Habe auch sehr viele und dicke Haare, aber seit 3 Jahren relativ kurze Haare, mit Stufenscheere überhaupt kein Problem.:d
 
@estros Kurze haare will ich erstmal nicht, das kommt noch früh genug :d

@Aviator Scheitel in die mitte teste ich auch grad n bisschen rum aber klappt auch nicht so gut wie ich das gerne hätte
ich wollte mal so glättungs zeug ausprobieren was man sich nachm duschen in die Haare schmiert, damit die länger werden... mal gucken


glätten kannste vergessen :d viel zu viel aufwand :fresse:

35minuten hat ne freundin gebraucht - vor über nem jahr :d

Schaumfestiger ist drin sonst wären die nich so "geordnet"
sieht man oben und rechts ganz gut.
 
endlich normale Leute :bigok:
 
Falls ich dich sehe, soll ich dann laut "doublesnake99" oder "Hardwareluxx" schreien und uns als Nerds outen? :fresse:
 
Bin auch aufm Wacken... :)

Aber jetzt erst mal braten im Garten

uploadfromtaptalk1375023746968.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine Karte bekommen :(


img20130610wa0036kokyi.jpg
 
Mal was aktuelles, das zu dem Wetter und den Temperaturen passt. :d

 
mein Kumpel wies mich heute auf etwas hin und ich musste ein Foto davon haben :fresse:

1076987_40774738601307wz6g.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh