[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Hackfresse 2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was zum Topic hinzuzufügen:



:fresse:
 
Buenas tardes,

Möchte mich auch mal in die "hwluxx of-Fame "ein reihen.

Da ich seid 1 Jahr auf Mallorca arbeite, aber ende der Saison wieder zurück wandere, gibt es hier ein Foto , von mir und meinem Kollegen(rechts) . Aktuell vom 5.8.1 3 vor einer Reiseleiter- Paintball Schlacht.

IMG_20130808_180619-1080248152.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8815N mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Kollege muss zensiert werden ;)
 
Und ich dachte immer du wärst maximal 16.... So kann man sich täuschen :fresse:
 
Haben wir hier auch, brauch ich aber idr nicht :fresse:
 
Cool, unseren Tree hatte ich mir anders vorgestellt... kann aber nicht genau sagen wie genau anders! :d

On Topic:

 
War tree nicht der mit dem "Flugzeug" an der Decke? :fresse: Oder war das ein anderer User?
 
Du meinst die Lampe, die wie ein Flugzeug aussieht?
Das war Feeel :p
 
@Colonel Faulkner, wo steht deine Harley :d
Einfach ein supercooles Bild von Dir, finde ich :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch... Colorkey ist für dich ja ganz untypisch! :fresse:
 
NnS92iC1W1t6.jpg


--> Rechts (Der huebsche) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der links ist wer hier aus dem Forum? Wenn keiner, dann unkenntlich machen ;)
 
Paintskills sind etwas lasch bei mir... ;)
 
Tree hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt. Und jetzt wissen wir auch wie deine Freundin aussieht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh