[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Schmier noch mehr drauf, dann kannste in der Innenstadt als Pantomime Geld verdienen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, einen Schlag in den Nacken.
 
ich würde dir mein Kleingeld hinwerfen :)
 
Ich habe noch Gulden und Peseten, die würde er bekommen.
 
so kleines Kleingeld gibt es nicht :d
 
@Sim,

 
@n8schwaermer, cool gezimmert
smilie_ugly_448.gif
 
also sim. von den meisten russen sieht man nur die muskelberge und den mercedes ;)
 
Russen fahren keinen Benz :p

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

und Muskeln brauch ich nicjt :p ich fühle mich gut so wie ich bin. ich neige ehhzu leichter Unterwürfigkeit daher passt das nicht :haha::fresse2:
 
Danach konnten die aber so ziemlich alle Filter, die die Karre besitzt, tauschen. :fresse:

Hier fahren die Russen übrigens Audi, meist saualte, hochkilometrierte A6. Muskeln sind aber nicht immer dabei. :shot:

Mercedes wird eher von der nahöstlichen Kultur bevorzugt. Mit gleichen Laufleistungen.
 
also wo ich früher gewohnt habe, gab es ein Viertel, indem viele Russen leben, und fast jeder fuhr entweder einen Audi oder einen VW, Audi meistens einen neueren A6, oder einen Passat (waren meistens Familien)

vereinzelt auch Toyota, aber dieser Trend geht langsam vorbei, als Russen nur Japaner gefahren sind
 
Bist du der Bruder von Bertel? :d
 
Der sitzt neben mir.
 
@Bernhard Ratzepfu, geniales Foto aber warum postest du das gleiche Bild doppelt?
 
Kann sein das ich doppelt sehe...hab grad fest gestellt das ich auch zwei Augen habe
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Coolen Mops hast du da...ich liebe Möpse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos !

Das ist ein Sportmops. Macht mich platt auf Strecken unter 2 km ;). Aber drüber lauf ich ihn in Grund und Boden !

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh