[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und Faulkner mit der Twix-Mütze..
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Götze :lol:
 
Wat? :fresse:
Also mit Mario Götze hat mich bisher noch niemand verwechselt (und ich erkenne da auch keine größere Ähnlichkeit) :d
Nicht, dass ich in Dortmund bald verfolgt werde :fresse:
 
Keine Ähnlichkeit? :stupid: :fresse:

unbenanntrjqzt.jpg
 
Gott sei dank nicht
 
Doch... Hagen hat schon Recht :bigok:
 
Naja, der Biss zerstört den Eindruck aber ziemlich schnell. Jersdev hat (noch) gute Zähne^^
 
Ihr habt doch einen Knick in der Pupille.
 

 
Hagen hat halt gesoffen
 
Ich nehms einfach als Kompliment, egal von welcher Seite :fresse:
Wir halten einfach fest: Ich bin ein heißer Feger!
 
Rede nicht von mir aus der ersten Person!
 
Du siehtst ganz schön blass aus, wenn ich die anderen so sehe... :shake:
 
definitiv, wird am Solarium hängen :) Ach die Cochsurfer Nairobi sind einfach die besten :drool:
 
Wäre es nicht einfacher gewesen ein Foto mit weniger fremden Personen drauf zu nehmen?

Er war halt mit den ganzen Leuts da richtig happy. Ist doch klar, dass er dann solch ein Foto gerne nimmt und das so auch mitteilen möchte ;)



Wieso halten alle so einen Abstand zu Dir?

:d von Leuten die in ihrem Gebiet (eventuell hier Computerwissen) außerordentlich talentiert sind, hält man tendenziell, intuitiv automatisch Abstand um sie überblicken zu können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh