[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

1009825_416389371815839_569704082_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klamotten nicht in deiner Größe verfügbar? :bigok:
 
Kann nicht jede Woche neue Klamotten kaufen gehen,weil ich am abnehmen bin ;) wird mir auf Dauer zuviel ^^. Ob ne Nummer zu groß oder nicht stört mich zurzeit nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Argument :bigok:
 
Haio, geht einem doch meistens so. Kopfkino lässt grüßen :d

Hast du noch lange Haare eigentlich?
Meine sind lang, nur meist zusammengebunden und haben aufgehört zu wachsen bei halber Rückenhöhe.
Wenn ich bissel was schneiden lass, wachsen sie genau wieder bis dahin und stoppen dort.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
die alten Abstand vor mir ? man muss ja fast Angst haben vor mir :fresse: nein es war schon relativ eng da oben.
2013-08-1920.35.45y2rsw.jpg
 

Anhänge

  • 2013-08-1920.35.45y2rsw.jpg
    2013-08-1920.35.45y2rsw.jpg
    27 KB · Aufrufe: 124
Tag 3 am Frequency Festival, irgendwann gibt jeder Milch. :fresse:

 
Was denn für ein Gerücht? :hmm:

Es gibt nun mal nicht viele Männer die Chrissi heissen und so lange Wimpern haben wie du :fresse:
 
Eigentlich müsste in deiner Signatur auch nur noch "Louis Vuitton" anstatt Pioneer stehen :d
 
alle Jahre wieder..
 
Dann stell ich auch mal eins rein :-D auf dem bild sehe ich nicht aus wie 26, ist vom letzten Wochenende auf einer Radtour in Mecklenburg Vorpommern

uploadfromtaptalk1377081251432.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Siehst sympathisch aus finde ich :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
- Bild entfernt -

Garnier-Maske ausprobiert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh