[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ja, die Frau dahinter ist für ein Netbook auch in Ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder bist du ihr Freund oder du bist.... etwas... :fresse:

So oder so... imgquote ist unerwünscht :d

ich liebe dich ;-)

Ihr Lutscher. Nen paar herrenlose Titten im Luxx und alle sind spitz. Schämen solltet ihr euch :shot:

ehm lol was geht denn jetzt hier ab :d hab ich da was verpasst ?

smilie_ugly_531.gif
, scheinst mal wieder die Männerwelt verrückt zu machen Hier :fresse2:

und ich mich erst... :d mich brauch man(n) nicht in die typisch frau schublade stecken denn bin das genaue gegenteil :d

Schreib mir doch mal eine PN mit FB, ICQ oder was auch immer, wenn du Böcke hast. Da kann man doch glatt plaudern :bigok:

und ich mich erst... :d mich brauch man(n) nicht in die typisch frau schublade stecken denn bin das genaue gegenteil :d

Alle Menschen sind Unikate wenn Sie mutig ihre Persönlichkeit leben können.
Ist ja auch nicht alle Tage, dass eine Frau in einem Hardwareforum ist.
Da kommen die Männer an wie die Paparazzie
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

tree-, du bist immer noch der alte, bekiffte Schamane, der Weißheiten verstreut :lol:

Alle Menschen sind Unikate wenn Sie mutig ihre Persönlichkeit leben können.
Ist ja auch nicht alle Tage, dass eine Frau in einem Hardwareforum ist.
Da kommen die Männer an wie die Paparazzie
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Außerdem trink sie Bier und zockt. Hallo? :fresse2:

:d oh ja ,da würdet ihr alle neidisch drauf sein.ich tummel mich gern hier rum,weil ich mich eben dafür interessiere.bin ja nicht wegen den ganzen männern oder die,die es noch werden wollen, hier^^. bin ja schon froh das hier nicht ständig irgendwelche nachrichten angeflattert kommen oder sonstiges.

aber nun btt ;)

Ich hab ja nur versucht nett zu sein und Konversation zu pflegen. Ich leg mich jetzt neben das (durchaus ordentliche) paar Titten, dass zwei Räume weiter auf mich wartet. Ist ja nicht so, als wenn wir bei armen Leuten wären, bzw. nur im Luxx eine Frau gesehen hätten :lol: :drool:

dann mal ran an die bar :d bin jetzt auch mal weg hier und leg mich neben meine durchaus ordentliche bettdecke. nacht zusammen

Junge Junge, dabei ist doch gar nicht Frühling...

Ich mal normal... Nix Türsteher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh