[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12? Nee, würde 18 sagen...
 
Mein Nachbar und ich gestern auf der Party. Sind komplett ungeschminkt hingegangen, bis unsere Nachbarin meinte, uns mit ihrem Lippenstift das Gesicht zu verunstalten :motz: :fresse:

img-20131031-wa0009knpa3.jpg
 
1. Wieso packt er dich an die Brust? :fresse:
2. Der Lippenstifft hat dich doch verschönert :fresse2:
 
1. Weil er mal fühlen wollte, wie hart sie ist ;)
2. :fire:
 
Gar nicht so schlecht.
Bin 21 und werde dieses Jahr noch 22 :)
18 Jahre wäre nochmal schön :bigok:

@ Hagen nettes Bild :haha:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Siehst für fast 22 aber recht jung aus. Hätte halt 18-20 gesagt.

Wobei ich mit 22 auch oft älter geschätzt werde...
 
Wobei ich mit 22 auch oft älter geschätzt werde...

ja weil du ständig mit 3-Tage-Bart herumläufst.. machst den ab bist direkt wieder wie 14

edit: wo bist du eigentlich wieder unterwegs? in S seh ich dich nicht. die Olle knallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;21391015 schrieb:
ja weil du ständig mit 3-Tage-Bart herumläufst.. machst den ab bist direkt wieder wie 14

edit: wo bist du eigentlich wieder unterwegs? in S seh ich dich nicht. die Olle knallen?

Was willst du? :haha:
 
Würdet ihr mich bitte beachten? :fire:
 
schickes Gesicht hast du :) und ein tolles Schwänzchen :)
ghihihihhi
 
Hübscher Kater, muss am Namen liegen. :)
 
Hagen: irgendwie erinnerst du mich optisch an einen alten Kumpel in 20 Jahre älter/erwachsener. :fresse:
 
Du hast also einen 12 Jahre alten Kumpel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh