[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

wat8rrsk2.jpg

Hach, ich liebe diese Bilder :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Dantius du schreibst immer aus was alle schon 34213x Gedacht haben :d Alter Aufklärer.

@GT: Ist der dicke Junge nicht der "BicMac-Bewerter"?

Es ist halt nun mal so, dass du extrem jung wirkst auf dem Bild. Dazu trägt die Art des Bildes und die Kleidung bei.
Ich weiß dass ich jung aussehe. Aber 11 oder 12 is halt mal wirklich unrealistisch, hatte auf ne ernsthafte Antwort gehofft.
Warum trägt die Art des Bildes dazu bei? Ich hab weder nen poser Blick noch ein duckface ausgesetzt, und Selbstporträts postet hier ja so gut wie jeder.
Man Dantius du schreibst immer aus was alle schon 34213x Gedacht haben :d Alter Aufklärer.

@GT: Ist der dicke Junge nicht der "BicMac-Bewerter"?

Big tasty. Steckt aber ne traurige Geschichte hinten dran. Der junge starb 2010 an einem Gehirntumor.

Big Tasty Bacon, ein Burger für den es wirklich lohnt bei Mäcces zu essen.

PS: ich denk mal du wirst ca. 15 od fast 16 sein^^

endlich mal jemand, der den Big Tasty Bacon gut findet, ich fasse es nicht!!! Ein guter Burger!

@8800GT

Naja gut, 11-12 ist blödsinn, leuchtet ein... vielleicht 19-20. Sowas in dem Dreh.

Ich finde der Big Tasty Bacon ist ein Witz im Vergleich zum Double Steakhose vom Burger König.
Das ist auch das höchst was diese "Burger"-Ketten hergeben. Richtige Burger bekommste woanders ;)

Tja, richtige Burger bekommste hier in Augsburg nicht... da machst ihn besser selbst. Aber ich mag Big Tasty Bacon. Double Steakhouse habe ich noch nicht getestet.

Ist zwar leicht OT - aber jopp beim Burger kann man viel falsch machen (bzw. die anderen richtig) machen. Jede stadt hat so seine 1-2 Läden wo man sich den Gaumenorgasmus abholen kann. Alles andere an Ketten (BK, MCD, Jim Block)oder "Suffburgerei neben der Disco" sind zum sättigen, aber nicht fürn Geschmack.

:d och komm, ich bin nu von einst 40 aufgrund deine Sig schon arg entgegen gekommen...

Vielleicht schläft er mit wohlhabenden Witwen (würde die Wahl der Autos erklären).

Na gut, damit bist du dennoch jünger als ich und fährst die teureren Autos. Und davon gleich mehrere nacheinander :fresse:

Aber, ist nen Deal :bigok:

Vielleicht arbeitet er bei einem Autohändler und kann sich da immer wieder Firmenwagen für n paar Wochen aussuchen? :P

Warten wir mal, wann die Büchse der Pand.. ich mein Pferdestärken geöffnet wird :fresse:

Und ich finde ihr solltet weniger labern. :btt:

Genau, postet lieber Fotos! :fire:

123udfkv.jpg

Jawohl Fotos!
War genau vor 16 Tagen um bissl nach Mitternacht :fresse:

Sheemie

geiler Arsch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh