[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, ich wollte ihm gerade einreden, dass es so ist :d

Freunde hab ich ja auch fast keine :fresse: und Hobbys.... Naja, ich gebe das Geld was ich habe halt einfach zu gerne aus :fresse2:

Freunde, ein großes Wort! Sind das die Leute die Dich, wenn Du an der Klippe baumelst wieder hochziehen?
Da sag ich euch was. So Jemanden hat eh kaum Wer.

;)

Das halte ich für ein Gerücht. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich solche Freunde habe. Die sind auch durch nichts zu ersetzen.

freut mich :) merkt man dann wenn man in Not ist und erkennt den Beweis schließlich ;)

Freunde, ein großes Wort! Sind das die Leute die Dich, wenn Du an der Klippe baumelst wieder hochziehen?
Da sag ich euch was. So Jemanden hat eh kaum Wer.

;)
Da habe ich mindestens einen von. Wenn ich schwul wäre, könnte ich mir durchaus ne Beziehung mit ihm vorstellen :d

Da habe ich mindestens einen von

"freut mich das er Dir das schon bewiesen hat"
smilie_ugly_448.gif

Lustige Bande hier.

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten, die letzten Reste der Ziege :fresse:

Bist du noch in Kenia? Sorry wenn das jetzt blöd rüberkommt (so ist es nicht gemeint), aber ist das im Hintergrund ein Wohnhaus oder so ne Art Stall (wenn Stall dann eher Luxus-Stall :d)?
Und warum stehen die Sessel draußen?

Vielleicht, weil er in Kenia is(s)t? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh