[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da Urin drin?
 
Das witzige bei dir ist ja, UH, dass du einfach immer nur zeigen musst mit was für vermeidlich geilen Frauen du dich abgibst.
Gibts hier auch ganz normale Fotos von dir?
 
Die sehen alle aus wie Friseusen :fresse:
Also nix gegen Friseusen, aber die die ich kenne, sehen halt so aus wie die Frauen von UHdingsbums Bildern :fresse:
 
Miiiiaaaauuu ist da natürlich ganz anders :love:
 
Mir fehlt ja bei den Fotos immer noch der Beweis das es wirklich sie ist, los Zettel mit Name und Datum drauf :fresse2:
 
wow, ich weiß nicht was ich mehr an dir mag. Deine Augen, den Mund oder die Oberweite :) Von inneren Werte mal abgesehen da man die ja nicht nach Äusserlichkeiten beurteilen kann. Ich bin ja ehrlich :) Und ganz ehrlich ein super Aussehen. Man du machst bestimmt ganz Braunschweig nabelig :)
:eek::eek: Ohauehauehaueha...
 
wow, ich weiß nicht was ich mehr an dir mag. Deine Augen, den Mund oder die Oberweite :) Von inneren Werte mal abgesehen da man die ja nicht nach Äusserlichkeiten beurteilen kann. Ich bin ja ehrlich :)

Ist es nicht ehrlicher zu sagen "Scheiß auf die inneren Werte, Ficken?", als so rumzuschleimen? :hmm:
 
oha, Jungs ich glaube da sollte man jetzt doch Abstand nehmen und editieren bevor es schlimmer wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach der Hammer dieser Thread :lol:
 
Kaum ist hier eine, vermeintlich, echte Frau hier unterwegs, kommen die Creeps alle aus ihren Löchern gekrochen.
Wer weiß, vielleicht steckt Radi und / oder der Cl0wn98 dahinter :shot:
 
@Blacky66: Stark! Da musst du mir mal eine Frage gestatten: Ich nehme an, dass du dir den Kopf (täglich) rasierst; beansprucht das die Tätowierung in irgendeiner Art und Weise? Und angenommen du würdest du die Haare nur noch mit der Maschine auf wenige Millimeter stutzen, würde man die Farbe bei deinen dunklen Haaren noch stark sehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh