[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inso hat recht :bigok:



Von mj gibts doch gar keine Bilder, oder?
Somit nicht zu beurteilen :p

Doch von mj gab's zumindest ganz früher mal Bilder. Und goldi gab's früher noch, auch mit Bildern. Zu darkis Bildern hab ich schon genug gesagt.
 
mj hat ein foto in ihrem steam-profil :p
 
Ach ja, die Fish haben wir vergessen.
 
Hmm nicht der Regelfall würde ich sagen, aber ein paar wenige schon :wink:

Das moin im hohen norden (oldenburg und umgebung) ist nicht mit dem moin in h oder bs zu vergleichen. Moin wird im norden quasi immer verwendet^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ne, das ist Quark. Ersie sollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit und Mitleid!
 
Der hat doch noch genug andere Accounts hier.
 
In Braunschweig sagt man noch "Moin"?

Nein, überhaupt nicht. Aber kennen tut's natürlich jeder. Beste fand ich in Flensburg beim Juwelier. Dieses Schicki-Micki gepaart mit einem "Moin" zur Begrüßung passt irgendwie nich :d

1 Frauenbild und 3 Seiten Blabla.

das hab ich mir auch gedacht als ich grad meinen post gesucht hab :d also scheint das thema "moin" ja schon durch zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, überhaupt nicht.

Gut, wollte schon meinen :fresse:

Ich sags aber auch wirklich immer. Selbst wenn ich irgendwo anrufe kommt von mir nur ein "Moin, [Nachname]" :shot:
Ich mag die Mentalität hier :bigok: Hier im Ort grüßt man auch einfach jeden mit "moin", mit dem Man augenkontakt hat.
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass deine Bilder die wenigesten hier interessieren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh