[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Also soviel Haare wachsen bei mir nicht mehr, es kommt halt auf die dichte der Haare an ob du viel oder wenig Siehst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ein doppelpost gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen alle aus wie Friseusen :fresse:
Also nix gegen Friseusen, aber die die ich kenne, sehen halt so aus wie die Frauen von UHdingsbums Bildern :fresse:

jersdev und joshude meine beiden Meinungszwillinge :bigok:
Ich brauch bald gar nichts mehr schreiben außer ein +1 unter euren Posts
 
Einfach der Hammer dieser Thread :lol:

Das kann ich nur unterstützen :rofl:

Gerade durch den link von eXTA im BF4 thread hier drauf aufmerksam geworden .... was hier los ist.... :popcorn: das kommt wie kino der film hier :lol:

Aber um nicht OT zu werden zieh ich mal mit thats me ;)

Anhang anzeigen 276814

edit: ich hab mal wieder zu lange gebraucht für mein post :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich schreibe hier lieber nichts mehr, das wird immer so negativ gesehen. Trinke jetzt ein schönes Glas trockenen Weißwein und genieße die kalorienreichen Roche :)
 
Hey wieso hast die Fotos rausgenommen? Die Augen deiner Katze sahen toller als die von Mia..... :fresse:
 
Ist keinesfalls negativ gemeint, aber.. alle Klischees erfüllt :fresse2:
 
Hey wieso hast die Fotos rausgenommen? Die Augen deiner Katze sahen toller als die von Mia..... :fresse:

ok hier nochmal Karlo.

Karlo.jpg

Ist keinesfalls negativ gemeint, aber.. alle Klischees erfüllt :fresse2:

Ich stehe nun mal dazu das ich eine schöne Oberweite mag :love: Ich könnte auch unter mein Avatar 85DD Liebhaber schreiben. Was aber nicht heißt das ich da was umschreiben will wie der Berliner es sagt. Deswegen und des Anstands halber habe ich es gelöscht damit Miau nichts falsches denkt. Aber das Klischee "Je öller desto döller" passt. Liegt wohl an der Natur der Sache des Älterwerdens Punkt Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch. Muss den Leuten Gespräch s Stoff bieten
 
Laaaaaaaach. Für mich gibst nicht schlimmeres wie jeder zu sein
 
Das hoffe ich doch. Muss den Leuten Gespräch s Stoff bieten

So ganz hätte ich mir den den Ex Le.. nicht vorgestellt. Aber ich kenne ja nur die Generation vor dir :) Zumindest waren die Jungs die ich vor 15 Jahren im Rahmen einer gemeinsamen "Übung" kennengelernt habe nicht so bemalt :)
Aber es passt zu dir.
 
Ja der Kopf ist auch erst danach gekommen, aber du hast recht, auch da bin ich aufgefallen
 
Ihr seid doch nicht mehr normal. :fresse: Zumindest wenn hier mal 'ne Frau was postet...

ist jemand normal der so ein verbugtes BF4 zockt und sogar gekauft hat ?

Und Frau ist nicht Frau. Wenn Alice Schwarzer es gewesen wäre hätte kein Hahn danach gekräht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sage sogar bf4 läuft perfekt
 
Und ich sage sogar bf4 läuft perfekt

Tja, BF3 lief bei mir gut. Kannst du dich erinnern das es da bei dir genau anders herum war. Bei mir lief es top und bei dir mit Problemen. Oder verwechsel ich dich da gerade ?
 
Tja, BF3 lief bei mir gut. Kannst du dich erinnern das es da bei dir genau anders herum war. Bei mir lief es top und bei dir mit Problemen. Oder verwechsel ich dich da gerade ?

Du verwechselst mich
 
Du verwechselst mich

wer bin ich nochmal :lol: Alzheimer lässt grüßen:confused:
Na ja es geht teilweise ganz gut, aber BF3 lief besser bei mir. Aber egal, da es keine grafische Alternative gibt zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein unscharfes von diesem Wochenende, doing what I do best!

huehuehks64.jpg


Getränk ist so eine Art Bier mit süsslichem Nachgeschmack wie Champagner. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mögen soll oder nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nicht zu viel und zu lange in den Blutbahnen verweilen :d
Alkohol nicht Alkohol. So was würde ich nicht anrühren wollen, brrrr.

Man merkt's dann an dem blinden Auge auch :fresse:

serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von orange Juice erinnert mich irgendwie an jesse pinkman ^^ bzw aaron Paul. Für die nichtwissenden "breaking bad"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh