[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

fake, das kann ja jeder sein und vielleicht sinds auch nur 17,9 km/h :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Skigebiet in meiner nähe gibt es auch einen Geschwindigkeit Messer. Ist da aber relativ flach kriegte auch 63km/h und bin auch recht erschrocken.

Die kranken sind jedoch die Ski Profis mit ihren 120km/h :fresse:
 
Ach herrje, gleich geht's wieder los

:popcorn:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wirklich nett, dass sich so jemand mal hierhin verirrt hätte ich ja nicht gedacht :fresse:
 
In nem Nerdforum Aufmerksamkeit suchen ist schon irgendwie arm.
 
Herrlich hier :d
 
Frauen gibt's wenige im Luxx. Freu mich immer drüber :)

serviert mit dem Tablett
 
noj3s.jpg
 
Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das du das wirklich machst :fresse:
 
Bilder, sonst wird durchgewischt
 
hat sich schon erledigt. brauchst dich nicht mehr gestört fühlen, sorry. kann se halt nich abschneiden und das papier halten und foto machen is halt nich ;)

hab das ganze beendet, bevor das wieder ausmaße annimmt, schönen abend die herren!
Ich reg mich nicht darüber auf, ich habe nur meine Meinung dazu geäussert. Von mir aus kann jeder tun was er/sie will, nur muss man dann auch mit solchen Kommentaren rechnen! ;)
 
Hier kommen doch bei jedem Bild dumme Kommentare, bisher nichts ungewöhnliches :fresse:
 
süß, wurd wieder gelöscht ihr Bild :d
 
Jo bei mir war ja auch direkt nen Spruch dabei, wegen der Friese. Eher hatte ich mit einem Spruch wegen dem Arbeitsshirt gerechnet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh