[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du rangierst ja auch in einer anderen Altersklasse :fresse:

Macht nix.viele sagen ich habe Ähnlichkeit mit Kristen stewart.der tusse aus twilight.und ich finde da ist überhaupt keine ahnlichkeit.also jeder sieht es halt anders

Öhm, naja, also man muss schon sehr doll was an den Augen haben, ich sehe da keinerlei Ähnlichkeit.
Und ob es Kompliment oder Beleidigung ist, kann man sehen wie man will :d

Macht nix.viele sagen ich habe Ähnlichkeit mit Kristen stewart.der tusse aus twilight.und ich finde da ist überhaupt keine ahnlichkeit.also jeder sieht es halt anders

Eben jeder sieht die Welt mit anderen Augen .... ich würde auch niemals behaupten das ich dem Pinkman ähnlich sehe trotzdem danke nochmal für das Kompliment, von der einzigen Dame in dieser doch sehr interessanten Diskussion über meine Optik/Nippel... auf den Rest brauch ich ja als Mann hier nichts zu geben ... :p

+1

Weiß gar nicht was die hier alle haben. Kristen ist heiß, fertig!

wer wirklich heiß ist das ist Kate Upton.

kate-upton-bra-size-and-measurements-1691111712.jpg

Nur einen? Pff für meine dusselige Ex alle Teile im Kino angesehen, danach biste nichtma mehr zu Sex fähig.

Wir haben uns drauf geeinigt, dass es bei dem einen bleibt :fresse:
Dafür muss sie bald Star Wars gucken :banana:

Ich finde chrissi ist immer noch eine geile Schnitte und die ist "real"!
Scheiß auf die ganzen Promies, chrissi ist das Girl next door :fresse: :haha:

Also den Vergleich zu Kate Upton gewinnt Kristen Stewart mehr als leicht :fresse:

Ahh Kate Upton, yammi :d

Hab ich doch erst gestern bei Spiegel was dazu gelesen xD Beuteschema: Warum verlieben sich zwei Menschen? - SPIEGEL ONLINE
Wenn Wissenschaftler nach Schönheitsformeln suchen, spielen solche reinen Zahlen ohnehin kaum eine Rolle. Forschern geht es um Proportionen, sie können beispielsweise die Schönheit eines Gesichts genau berechnen. Im März 2013 ließ die "Huffington Post" Promigesichter wissenschaftlich bewerten. Kendra Schmid vom University of Nebraska Medical Center analysierte dazu die Position von 29 Punkten im Gesicht und prüfte, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen: Ist die Nase so lang wie die Ohren? Wie ist das Verhältnis von Gesichtsbreite zur -höhe? Wo sind die Augen im Gesicht platziert?

Am Ende ergaben die Berechnungen der Biostatistikerin eine Gesamtbewertung zwischen eins und zehn - zehn wäre das perfekte Gesicht. Brad Pitt schnitt im Test mit 9,67 Punkten sehr gut ab. Platz zwei der untersuchten Promis erreichte das Gesicht von Model Kate Upton mit 7,46 Punkten, gefolgt von Miley Cyrus (7,36 Punkte) und Beyoncé Knowles (7,28 Punkte). Pitt-Gefährtin Angelina Jolie erhielt 7,13 Punkte. Zum Vergleich: Durchschnittsmenschen landen auf der wissenschaftlichen Schönheits-Skala bei vier bis fünf Punkten.

Die dürfte bei mir im Auenland erst mal ihr Handtäschen bei Seite legen und lernen wie man Feuer macht :haha:

serviert mit dem Tablett

das soll Sie ruhig versuchen dann :lol:
Wahrscheinlich bleiben dann erst mal die Fingernägel im Holz stecken und sie wird entlassen in ihre Modewelt wo sie besser aufgehoben ist :bigok:

Wtf ist hier los? :fresse:
So toll fand ich die beiden Bilder nun nicht.. Die zweite billig, wie schon gesagt und Kristen oder Kirsten, Naja, wie sie halt aussieht..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

fake, das kann ja jeder sein und vielleicht sinds auch nur 17,9 km/h :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh