[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Danke für die Blumen :coolblue:

Das passt ganz gut bin auch Fan der Serie ... ;)

Ich hoffe nur das ich vom Character her nicht so verrückt rüberkomme :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh mein romantisches Weltbild sehr erschüttert :kotz:

:bigok:

:haha:


serviert mit dem Tablett
 
Ihr habt mich gebrochen und das noch so kurz vor'm 34sten!

:shake:


serviert mit dem Tablett
 
Macht nix.viele sagen ich habe Ähnlichkeit mit Kristen stewart.der tusse aus twilight.und ich finde da ist überhaupt keine ahnlichkeit.also jeder sieht es halt anders
 
Da wäre ich aber angepisst, wenn mir das jemand sagt.
 
Woas? Die sieht doch furchtbar heiß aus!
 
Neiiiiiiiin. Voll disqualifiziert. Die alte ist so schäbbig. Auch als Schauspielerin. Die kann genau zwei Posen. Mund auf und Mund zu.

Gib mir High heels und ich gebe eine heißere Frau ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mund auf reicht doch.
 
Dann guckt euch "on the road" an.
 
Die ist echt total kacke, musste den Film (also Twilight) neulich gucken und die ging mir so auf den Sack :fresse:
 
:haha:

Ich hab zum Glück keinen gesehen. Daher kann ich davon unabhängig auch sagen, dass ich Kristen absolut nicht hässlich finde :bigok:
 
Vermutlich hat ers für den Sex getan. Dass es eskaliert und ER danach nicht mehr in der Lage ist, das kann er ja nicht wissen.
Wobei es dann natürlich dumm ist noch die beiden nachfolgenden Teile zu gucken :haha:

Chrissi ist sehr beeinflussbar. Das fängt schon beim Einparken an!
 
uploadfromtaptalk1396980360704.jpg also ich sehe keine Ähnlichkeit. Wenn das jemand anders behauptet der kriegt ne Koppnuss 😃
 
Was habt ihr denn alle?

 
:hmm: Also finde Kristen Stewart ehrlich gesagt ziemlich heiß, etwas klein vielleicht, aber sonst. Die hat übrigens durchaus auch gute Filme gemacht (z.B. Adventureland, Welcome to the Rileys), man muss ja nicht alles an Twilight messen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh