[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Paddeln auf der weißen Elster am Wochenende.

uploadfromtaptalk1403512908755.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live von Mexico!! Vamos Mexico!!
zy9unyse.jpg
 
Dachte ich auch.
 
War zurück bin aber mittlerweile wieder mal "drüben". :)

Thats Business .... (Zumindest von Montag bis Freitag)
 
Frag mich nicht, sieht aber nicht aus als wäre das ne optimale Basis gewesen :d

€:
das hatte ich schon mal gepostet, glaub ich. Auch nicht optimal, aber besser. Spiele ja auch noch nicht allzu lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das 2te hast du schon mal gepostet :p
 
das war auch eigentlich mehr an p5buser gerichtet, darum isses im Spoiler.
 
Mitdenken hilft manchmal auch ;)
 
Über sowas reg ich mich aber auf :fire:
 
@joshhude: ja das zweite Bild sieht schon besser aus. Bei dem Stoss hättest du aber 20cm weiter vom Tisch entfernt stehen können, mit der Folge, dass das das Queue flacher verläuft.

Auf dem ersten Bild irritiert mich der linke Oberarm am meisten. Beim Stoss solltest du auf den 90 Grad Winkel zwischen Ober- und Unterarm achten und den Stoss aus dem Ellenbogen ausführen, sprich: Position des Oberarms vor dem Stoss = Position nach dem Stoss (nur als gut gemeinter Tipp) ;)
 
Danke :wink: Dass da noch viel Verbesserungspotential vorhanden ist ist mir klar :fresse:
Wir wollen immer mal nen Training machen, aber ich vergess immer das mal zu organiseren :shot:

- - - Updated - - -

http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-billard-sammel-und-quatschthread-988745.html

:wink:
 
Hätte auch mal wieder Lust auf ne gepflegte Runde. Als Student habe ich wöchentlich mindestens 5 Stunden am Tisch verbracht, in den letzen 4 Jahren in der Schweiz leider gerade mal 20 Stunden, wenn es hoch kommt. :(

Aber du hast Recht, man muss schon verdammt viel trainieren, insbesondere wenn man vom Pool zum Snooker wechselt :)
 
Wir spielen in der Regel 1x die Woche Samstags 2h... aber, lass uns das im betreffenden Thread fortführen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh