[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute das erste Mal seit bestimmt 17 Jahren bei einem anderen Frisör.
Bin zufrieden :)

gefällt mir :)

Frisör war ich, glaube schon seit 10 Jahren nicht. Das regelt sich bei mir von selbst.
Haare wachsen bis zu einer bestimmten Stelle und erneuern sich von ganz alleine.
Meistens mach ich einen Zopf, lasse ab und zu sie offen oder ganz selten flechtet die Freundin mal einen Zopf.
 
Hagen würden Zöpfe bestimmt auch stehen :)
 
Nicht so gut wie SIM als Schulmädchen verkleidet.
 
Langweilig! Hab hier auf Baustelle bereits 45° (kurz vor 9 Ortszeit) und gestern mittag in der Werkhalle 49,2 °C!!

und aktuell in der Wohnung?

hart! erinnert mich an meine Pfadfinderzeit wo wir mit 30kg Rucksack den ganzen Tag unterwegs waren im Sommer :fresse2:
An welchen Fleck der Erde hat Dich den dein Beruf wieder hingebracht?
 
Tststs, ich bin zum Arbeiten hier, nicht zum Hoden und Madenessen... :fresse: Außerdem nix Dschungel hier!
 
Wer weiß, was dir da aufgetischt wird! :fresse:
Wär mir ehrlich gesagt, zu warm dort. Ich geh ja hier bei 30°C schon ein.
 
Ich war schon froh, im Mai nicht mit meiner Frau zusammen nach Florida geflogen zu sein. Aber in Saudi werden ja noch ein paar Schippen drauf gelegt.
 
hübsches Gesicht, tolles Lächeln, gefällt mir :)
 
XD

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Längerer Aufenthalt am Bahnhof dank völlig unerwarteter Verspätung.

n3kznd9a.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh