[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist er doch auch?
 
Bitte was? :hmm: So alt sehe ich nun auch wieder nicht aus.
 
Hagen sieht doch ganz anders aus? :hmm:
 
Ich dachte auch erst an Hagen :fresse:
 
Ich trage aber andere Anzüge!

mailirrq5.jpg
 
sieht doch gar nicht aus wie Hagen :hmm:

edit: ja genau das ist Hagen, so sieht er aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Handys mit Spiegel?
 
@Hagen:
Sauber! Warst du auf dem Teleskop ? Das ist echt mal eine Erfahrung wert, denn nur so sieht man mal was für ein Monstrum das ist :d
 
Ne, da waren wir nicht drauf. Holen wir evtl. mal nach :)
 
Chrissi, nicht so weit aus dem Fenster lehnen, sonst fällst du noch raus ;)
 
Als ich da war, stand noch der alte Subreflektor herum (ohne aktiver Oberfläche), allein das ist schon ziemlich imposant wie winzig man(n) daneben wirkt :d
 
Das hört man doch gern :fresse2:
 
Junger stephen hawking ^^





Spass

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Immer wieder interessant, mit wem ich ich hier alles verglichen werde.
 
Für ein Genie.
 
Hagen, Jeanshemd passt bestens zu Dir finde ich :)

vom Handy getippselt
 
Deine untere Gesichtshälfte ähnelt irgendwie Stefan Raab in dem PC- Spiel von Schlag den Raab...so Avatar mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder interessant, mit wem ich ich hier alles verglichen werde.

Irgendwie versteh ich dich langsam. Jetzt schon der Raab. Solltest dir langsam überlegen mal zum Chirurgen zu gehen? :fresse:
 
@zokker

Bilderquotes zzzzz ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh