[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello.

2014-07-01 17.22.51.jpg
 
chrissi :d lag eben am Boden jaa ich hab mirn Bleaching gegönnt nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hab die waren mir dann doch zu ekelig. :d
 
Was ich immer nicht verstehe... warum macht man sich die Mühe, das Unkraut kurz zu halten wenn zwei Zentimeter weiter unten der Urwald aus dem Kragen kommt? ;)
 
Ich frage mich immer, warum man sich nicht ordentlich rasiert für so ein Foto und damit meine ich nicht keinen Bart zu tragen.
Auf dem Foto sehe ich definitiv zwei verschiedene Längen im Bart.
 
 
Für welche Stelle bewirbt man sich mit einem solchen Bild...?
Frage bezieht sich auf den Hintergrund + Kleidung
 
Industriekaufmann. Ähm für den Hintergrund kann ich nichts ;). Das war der Photograph. Naja bis jetzt sind meine Bewerbungsfotos immer gut angekommen, das wird auch hier nicht anders sein.

Über euer Gestänker sehe ich einfach mal hinweg :)
 
Also bei uns müssen IK Azubis teils sogar mit Kravatte antanzen, erst recht, wenn es Kundenkontakt gibt oder man in Abteilungen in Richtung Vorstand arbeitet. Mit dem Bild sähen die Chancen wohl eher mau aus. Meine Meinung. Normalerweise würde der Fotograf auch beratend zur Seite stehen, wenn es ein vernünftiges Fotostudio wäre.
 
Vielleicht hat er das gelernt und bewirbt sich jetzt als Holzfäller, dann wäre das Foto perfekt :)
 
Traurig, dass es so wichtig ist, ob ich nun ein besch. Businesshemd anhabe oder nicht, wen interessiert schon, was ich kann.

Wenn der Lebenslauf passt und die Bewerbung motiviert wirkt, sehe ich darin auch kein Problem.

Es gibt genug Branchen, wo nicht jeder Hansel mit dem 3 Reiher herumsitzen muss.
 
Das ist nicht traurig, dass ist absolut verständlich.
Wenn der Personaler so ein Bild sieht und weiß, dass die zu besetzende Stelle eventuell auch Kundenkontakt hat, dann denkt er sich "Wenn er es nicht mal auf dem Bewerbungsfoto hinkriegt, dann im Alltag erst recht nicht".
Kommt halt blöd, wenn der Arbeitgeber extra einen Tag vorher Bescheid geben muss, dass sich der Mitarbeiter schicke anziehen soll, weil er es alleine nicht hinkriegt.

Selbst ich als Entwickler bin manchmal (echt selten) bei Sonderlösungen mit beim Kunden und muss da ordentlich aussehen. Da kann man nicht zu einem riesen Unternehmen fahren, ein sehr hohes Tier vom Management treffen und aussehen wie ein Holzfäller, der gerade von 10 Tage Waldarbeiten ohne fließend Wasser kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh