[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das geile hier ist ja, die Mods löschen wirklich jede Woche von ihm Posts ohne Konsequenzen.

Und solche Leute wie mayer, die wirklich richtig plan von der Technik haben und früher ständig neue Treads zur Technik eröffnet hatten, werden gebannt :fresse:
Dann guck ich bei Chrissi rein was der so wertvolles auf die Beine gestellt hat... wie zu erwarten: er weiß nix, er kann nix, er macht nix wenns um Technik geht, außer im Off-Topic-Foren herum hängen und dort die Leute belästigen.

Aber es bringt ja eh nix sowas hier zu schrieben, wird demnächst wieder gelöscht und alles vergessen...
 
Schade, ich habe wirklich versucht und gehofft, dass es mal sachlich bleibt.
 

Pfeife.
 
Auch ich habe meine schwachen Momente :d
 
Schaalalalaa btt bevor die zickerei hier eskaliert ^^

ImageUploadedByTapatalk1427222544.819971.jpg
 
Ich bin echt überrascht das das hier mal normal im Thread läuft ohne sinnlosen Spam und dummes gelaber...

Hier wer so

@d0zer gleichalt, beide 29 ;)

Hätte dich eher so auf 20 geschätzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du das jetzt extra (auf Grund von Vorkommnissen nach früheren Bilderpostings) oder bist du wirklich so stump?
 
Ich fürchte letzteres :fresse:
 
Ernsthaft, dieses Off-Topic ist doch absolut nicht gesellschaftsfähig. Zumachen und anzünden.
 
Machst du das jetzt extra (auf Grund von Vorkommnissen nach früheren Bilderpostings) oder bist du wirklich so stump?

Hat doch nix mit Stump zu tun :stupid:
Doch klar wenn man so einen Thread macht wos auch noch um Bilder geht das evtl Kommentare kommen.

Sieht doch nett aus und war eigentlich nur nett gemeint und keine dumme anmache.
Soll man(n) schreiben “ Mensch siehst du aber scheiße aus“ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch nix mit Stump zu tun :stupid:

Naja, es ist einfach klar und es ist IMMER wieder so, dass wenn eine Frau ein Foto hier von sich postet solche Kommentare kommen. Und das ist schon fast traurig, weil es immer wieder den Fakt bestätigt, dass Luxxer scheinbar keine Frauen kennen :p
 
Vergiss es. Du kennst die Vorgeschichte nicht.

E: Da ist sie auch schon, kurz zusammengefasst.
 
Ok grad mal paar Seiten zurück geblättert und nun verstehe.
Hab eigentlich nur durch Zufall mal reingeschaut weil grad ganz oben in der App in Liste stand und dann das nette Bild gesehen hab.

In dem Fall auch besser schnell wieder hier weg :wink:
 
Auch wenn's für Manche nicht zu begreifen ist oder wesensfremd.

Es gibt einfach Leute die freundlich sind ohne Hintergedanken.
So auch eagle.

Solche müssen dann weder schwul unbedingt sein noch wollen sie schleimen oder eine Frau hier angraben.

Wer davon so wenig in seinem Leben erleben darf, glaubt es geht nicht mit rechten Dingen zu darf gerne mal über den Tellerrand raus schauen. Die Welt ist groß und es gibt vielerlei Persönlichkeiten ;)

Übrigens hübsches Bild von Dir Darkinside finde ich.

Und ja, ich persönlich schreibe das ohne Hintergedanken. Ich meine das ehrlich und ich bin eben bereits als Optimist geboren worden.

vom Handy getippselt
 
@kassad0815 & eagle*23*

bitte Bilderquote entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Das ist das einzige was dir dazu einfällt? :fresse:
 
Naja, es ist einfach klar und es ist IMMER wieder so, dass wenn eine Frau ein Foto hier von sich postet solche Kommentare kommen. Und das ist schon fast traurig, weil es immer wieder den Fakt bestätigt, dass Luxxer scheinbar keine Frauen kennen :p

Kann nicht jeder aussehen wie justin bieber

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Will garantiert auch niemand hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh