[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mehr joshude in diesem Thread!

imag2714k1s1a.jpg
 
Muss sein! Hab vorhin nen Foto von der neuen Frisur und weniger Bart gemacht, aber das würde das Joshude-Pensum wohl sprengen :fresse:
 
Nein :fresse:
Wir waren am Wochenende am Nürburgring und ich bin einfach das letzte Stück nach Hause gefahren. Ist doch nichts verwerfliches bei :p
 
qjoshuda...geiles Bild vom Fliegen, fehlt mir aber bissel die Wirkung von den G-Kräften bei beiden...oder war das so eine Art *Sight-Seeing-Pussy-Segelflug...:fresse2:...

btw...Bei der Arbeit...;)



...und ja...BART muss sein ab ü 35...;)
 
@dark: Ich würde eher auf Golf 6 tippen :fresse:







Ja, der weiße oben ist ein 1er ;)


@smatter: War ne gemütliche Runde in der 172er von meinem ehemaligen Ausbilder :)
 
Dass das untere bild n VW is,sehe ich auch :-D
1er BMW find ich gut.sitzt man auch super bequem drin :-)
 
...so heisst sie also, ohkai...aber sollte jetzt nicht so klingen, das du dich an schlechte Erinnerungen erinnerst...:/...naja, ist eben so, wenn man dich respektive dieses Foto sieht...natürlich nur subjektiv gesehen..;)

Aber lass dich nicht von mir beirren....^^

E://

...ein sehr schönes Foto und kompliment an den FotoMacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nobzen
Geiler Style! :bigok:

@darkinside
Richtig gut gemachtes Foto. Licht sieht toll aus.
Macht der Type/ die Frau das hauptberuflich?
 
darki, sehr sehr schick!
 
Das ist ein guter freund von mir.Macht das nebenbei.Für andere kostet ne stunde 70€. und vielen dank :-)

@nobZen Toller style... Gitarren,diese Frisur und Tattoos passt immer perfekt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der wüste
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434548001152.jpg
    uploadfromtaptalk1434548001152.jpg
    60 KB · Aufrufe: 307
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh