[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Warum zum Geier sollte man aus Versehen mal hochspringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, vielleicht aus Freude. Vielleicht erschreckt er sich aus irgendeinem Grund. War eigentlich auch nicht ganz Ernst gemeint.

Stell doch nicht immer so doofe Fragen... :shake:
 
Sieht Josh ähnlich, der ist nicht so helle und versteht sowas nicht immer.
 
Puh, zum Glück hatte ich das richtig im Kopf :fresse:.

Also bist du der Typ der auf beides steht? Falls ich fragen darf? :d
 
korrekt

edit: wobei ich ne Frau bevorzuge, wegen Familienplanung und so :wink:
 
Heutzutage ist doch eh alles erlaubt, Homoehe, Kind adoptieren etc. Dann haste doch auch ne Familie!

Aber ich weiß natürlich wie du das meinst :wink:.
 
Bisschen bi schadet nie, ne... Ich bin leicht leicht homophob, aber ich äußere das nicht aus Respekt den Personen gegenüber und mag es auch nicht, wenn andere über Homos hetzen.


Gruß JM
 
l@mer, mit Verlaub, aber du machst auch oft genug den Eindruck.
 
Yo, das isser. Hab auch eins von heute.
32d54c3a6505241206f7516a709dd127.jpg


Gruß JM



Hammer...was geht denn mit dir....siehst ja aus wie mein Mongo beim kacken...:fresse2::lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht drauf geachtet :d Kaffee stimmt, geraucht hab ich schon... Und viel anderes :fresse2: Mir fehlen insgesamt 6 Zähne. 4 Weisheit und noch zwei andere, aber danke [emoji7]


Gruß JM
 
natürlich bitte....aber dafür echt geil weiß....und nein ich bin nicht gy...aber weiße Zähne sind für mich absolut der erste -hingucker-...natürlich nach dem Charakter, natürlich...:fresse2:
 
Doch, bei manchen Fressen geht das ganz gut.
 
Langsam fehlt echt nur noch Sion hier mit dem Dödelbild ^^ (welches ich auch nur vom Hörensagen kenne)
 
:haha: geiles Bild JM. Erinnerst mich an einen Heizer einer Dampflok 2 Jahrhunderte zurück.
 
Hier ist ja mal wieder was los... und soviel Liebe :fresse:
Ein schwarzer Tag für die Mods, mal nicht Zensur und Thread-Sperre :d

JM, bei dir könnte die Hot n Crazy Skala zuschlagen. :d Kaputter Typ :bigok:
 
Er hat ein Foto im Fitnessthread gepostet und wollte eigentlich seinen Oberkörper zeigen.
Leider :d hat er das falsche ausgewählt und zwar eins wo er komplett nackt zu sehen war.
Für ein paar Sekunden war es im Thread sichtbar, bis John sich kaputt gelacht hat, dann hat er ein anderes Bild reingepackt :fresse:
Und nur John und ich waren zu der Zeit im Thread online und haben es gesehen :haha:
 
Was meint Google dazu? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh