[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss die squats etwas zurück fahren, mir passt allgemein keine Hose mehr an den Schenkeln :(

In Wirklichkeit ist es nicht sooo schlimm, auf dem Bild sieht alles ganz schön faltig und unordentlich aus :fresse2:
 
@NobZen:

sind die Schuhe wirklich so hart/unelastisch/unbequem wie sie aussehen? Ansonsten - Hi ! :bigok:
 
Jaja, ist halt h&m und nach einmal waschen kann man das halt vergessen :fresse: zum Glück habe ich noch ein paar andere, die etwas weiter sind.
 
Hot? Flirtest du? :fresse:
 
Hoffentlich nicht! Ich trainiere schon nur noch alle zwei Wochen Beine.
 
Darkinside, Hammerbild!
Wie geht's Deiner Hand eigentlich?
Katzenbiss wieder abgeheilt?
 
Der hand gehts super.Kleine Narbe noch und man merkt innen etwas aber tut nichts mehr weh oder so.Danke :-)
_MG_5109-Facebook.jpg
 
so hier mal ein fertiges ... naja ich eben...
Anhang anzeigen 326469

hat was von Cara Delevingne in "Margos Spuren" schick..

@Nobzen
Geiler Style! :bigok:

@darkinside
Richtig gut gemachtes Foto. Licht sieht toll aus.
Macht der Type/ die Frau das hauptberuflich?

Danke, ja eben Rockabilly seit 15j ..... bin durch und durch Rebell (nicht mehr so wie früher/ im alter wird man vernünftig :coffee: )

- - - Updated - - -

Der hand gehts super.Kleine Narbe noch und man merkt innen etwas aber tut nichts mehr weh oder so.Danke :-)
Anhang anzeigen 326552

mit verlaub, sehr sexy....

ach würd ich noch im Pott leben und wär 10j jünger....... :coolblue:
 
Das ist ein guter freund von mir.Macht das nebenbei.Für andere kostet ne stunde 70€. und vielen dank :-)

@nobZen Toller style... Gitarren,diese Frisur und Tattoos passt immer perfekt :-)

Danke, ehrt mich... ;)

- - - Updated - - -

@NobZen:

sind die Schuhe wirklich so hart/unelastisch/unbequem wie sie aussehen? Ansonsten - Hi ! :bigok:

Hi, nöö sind von Underground (British Empire Shop) sind zwar nicht sooo ultrabequem wie Doc Martens aber wie eben Abendschuhe...
 
Siehst nett aus ;).

Aber die Kellerdecke is ja mal arg niedrig. Spring bloß nicht ausversehen mal hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh