[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte gerade eben, ich hätte mich beim falschen Forum eingeloggt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute...nehmt euch n Zimmer.

Das ist echt schlimm hier. Ich meine, da kann Darki ja nichts für, aber alle gehen hier einfach total ab (oder ihnen geht einer ab :confused:) wenn sie ein Bild postet. Als wäre sie die erste Frau, die sie gesehen hätten. Jedes Mal aufs Neue.
 
Einige sind hier zu wenig an der frischen Luft. Sauerstoffmangel sorgt halt für solche "dummheiten" ;)
Und dann fragt man sich warum es wenig Frauen im Luxx gibt :)
 
Dann will ich mich auch mal hinzugesellen.
Und bevor ein Kommentar kommt, den Bart habe ich schon laaaaaange vor der Modeerscheinung gehabt.
 

Anhänge

  • luxx.jpg
    luxx.jpg
    206 KB · Aufrufe: 279
Steht dir an und für sich sehr gut, allerdings würde ich ihn, Aufgrund der Frisur etwas stutzen.

Weiter so :P
 
Die Kippe danach? :fresse:
Ihr seid alle so krank, ehrlich. :asthanos:

- - - Updated - - -

Das ist echt schlimm hier. Ich meine, da kann Darki ja nichts für, aber alle gehen hier einfach total ab (oder ihnen geht einer ab :confused:) wenn sie ein Bild postet. Als wäre sie die erste Frau, die sie gesehen hätten. Jedes Mal aufs Neue.

Ich bin seit 10 Jahren hier unterwegs und sie ist die erste Frau, die ich bewusst als solche hier wahrgenommen habe. Abgesehen davon ist sie eine coole Type! :bigok:
 
Ich kann den Hype weder um die Person noch um die Bilder verstehen, seit Anfang an nicht.
Kann nur mit dem Kopf schütteln, armes Volk :fresse:
Ich fühle mich dann hier immer wie in einer 8ten Klasse, wo die Pubertät gerade voll zuschlägt, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Ich kann den Hype weder um die Person noch um die Bilder verstehen, seit Anfang an nicht.
Kann nur mit dem Kopf schütteln, armes Volk :fresse:
Ich fühle mich dann hier immer wie in einer 8ten Klasse, wo die Pubertät gerade voll zuschlägt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wer weiß, wie alt die Kollegen hier sind. Zumal sich der Kollege, den ich zitiert habe, damit als Fußfeti geoutet hat - wer sonst würde denn sonst auf so einen Schmarrn kommen? :fresse:
 
Johanna nimmt grade Hormone und dreht total ab, das würde ich nicht so für voll nehmen haha :d
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand mag Aushilfsmods!
 
Das ganze Gelaber gegen das Gelaber ist doppelt so nervig und bringt dem Thread noch weniger, einfach mal die Fresse halten ist aber wohl keine Alternative.


Ja, das jetzt zu posten ist nen Widerspruch meiner Aussage, mir gehen aber beide Seiten massiv auf den Sender.
 
Chrissi, :haha: [emoji38] sowas von dir. Kannst du doch selbst nicht :bigok:
 
Wenn das alle tun würden, würde es diese Diskussion nicht geben.
 
Top to backic!

222b2lsj.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh