[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

TBird, als alter, faltiger Mann kannst du dann einfach sagen, dass das Tattoo früher mal schön war :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist immer Geschmacksache ... Und in echt schaut das einfach geil aus. [emoji7]
 
Genau :-) [emoji3]
 
TBird, als alter, faltiger Mann kannst du dann einfach sagen, dass das Tattoo früher mal schön war :fresse:

wenn man alt ist, spielt das dann auch keine Rolle mehr ob mit oder ohne Tattoo ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ne coole Story zu dem Tattoo?

Nein Wacken hat nix damit zu tun.

Ich bin Sternzeichen Stier, und manchmal zeigt der halt seine böse seite . Diese wollte ich als Bild auf mir haben. Das tattoo ist ein Teil von mir und repräsentiert mich.

Die Gemeinsamkeit mit Wacken ist lediglich, dass beides Stierköpfe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht immer so wie es auf den ersten Blick scheint :bigok:
 
Sternzeichen Stier, süß....
Was sagt denn das Horoskop?
 
Anhang anzeigen 328316Anhang anzeigen 328317

Spontantrip nach Wangerooge letzten Donnerstag. Da war es noch unerträglich heißer als hier in NRW. Und ich durfte sogar mal steuern :drool: wenn der Schein nur nicht so teuer wäre...
 
Mein Mitbewohner fängt seinen Schein im September an :bigok:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh