[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohr ne hör auf. irgendwie sehen die lustig aus :fresse: wie beim Clown oder so
 
Die Schuhe machen leider echt nen großen Fuß. Hab ich bei meinen auch. Ich Trag momentan nur air Max 90 [emoji7]
 
Ne,sind die aktuellen Modelle ;-) die zahl hat nichts mit dem Jahr zutun
 
Ach sie an, Hagen im zarten Alter von 15 :love:
 
Gleich liest man es auch.
 
Und gleich ist zu :d
 
Niederrhein lese ich da?Welche Stadt @rts1990?

so damit keiner meckert das zu viel geschrieben wird:
 

Anhänge

  • IMG_7408.jpg
    IMG_7408.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 336
eine Frau :eek: jetzt wird bestimmt noch viel mehr geschrieben...
 
Gegenüber von Venlo :fresse:
 
ich dachte hagen geht pumpen? :)

Habe ich gesagt das ich aussehe wie Tim Wiese? ;)
Ich habe keine mega Muckis. Will ich nicht haben und werde ich auch nie haben. Bin eher athletisch gebaut und bin auch zufrieden so. Auf dem Foto wirken die Arme wirklich etwas dünn ;)

Sieht aus wie die Strandbar am kemnader..

Ist aber in Hannover auf einem Parkhaus. Nennt sich Schöne Aussichten 360 Grad.

Ach sie an, Hagen im zarten Alter von 15 :love:

Ich finde das Forum so klasse. Mal bin ich der Opa, mal der Teen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Leute die manSCHmal anstatt manchmal sagen, ist das etwa auch irgendwo Dialekt? :fresse:
Fürchterlich sowas.
 
Du zerstörst mir grad mein Weltbild... ich kenn zwei Leute aus der Ecke und beide sagen das, ich dachte das wären zwei von einander unabhängige Sprachfehler :fresse:
Ist das da echt Dialekt?

Für mich war das immer typisch niederrheinisch.. Kommilitone sagt das auch so und kam da aus der Ecke.
Oder eine ungewöhnliche Häufung von Sprachfehlern in dem Gebiet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Forum so klasse. Mal bin ich der Opa, mal der Teen :fresse:

Das kommt immer darauf, was man von dir sieht. In deiner gesamten Erscheinung wirkst du eher wie ein pubertierender. Wenn man hingegen nur dein Gesicht sieht, passt die Bezeichnung Foren-Opa schon besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh