Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das entscheidet der Arzt und der hat mir in den letzten drei Monaten fünf entfernt.
Das entscheidet der Arzt und der hat mir in den letzten drei Monaten fünf entfernt.
Solange die Dinger nicht schwarz werden, ausfransen und die Stelle wechseln - alles jut!
Danke du Genie. Und das sollte man am besten selber beurteilen anstatt ein Arzt, oder was?
SL 2 ist mal wieder unterwegs...
Krass! Du musst ja dicke Eier haben!Wenn n Muttermal komisch aussieht oder sich verändert würde ich recht schnell zum Arzt gehen, ja.
Und ich bin glaube ich keiner, der übereifrig ins Krankenhaus rennt. Konnte kürzlich ne Woche lang kaum gehen, weil mir der rechte Fuß nach dem Laufen so wehtat, und ich hab einfach gewartet, bis es vorbei war, zum Beispiel.
Rennst du wegen jedem Muttermal zum doc oder was? Willkommen bei den anonymen Hypochondern...
Wenn n Muttermal komisch aussieht oder sich verändert würde ich recht schnell zum Arzt gehen, ja.
Und ich bin glaube ich keiner, der übereifrig ins Krankenhaus rennt. Konnte kürzlich ne Woche lang kaum gehen, weil mir der rechte Fuß nach dem Laufen so wehtat, und ich hab einfach gewartet, bis es vorbei war, zum Beispiel.