[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

siM•Luxx;23713066 schrieb:
du mit deinen Muttermalen, such bei dir welche und lass se entfernen

Das entscheidet der Arzt und der hat mir in den letzten drei Monaten fünf entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist endlich Ruhe und du musst den Thread wieder ausgraben und rumpöbeln. :shake:
 
Aber echt. Porzellanladen, Elefanten und so.
 
Habe mich mal die letzten 〜40 Seiten hier durchgeklickt.
Bis auf Muttermal-Nebenschauplätze definitiv witzig!
 
Das entscheidet der Arzt und der hat mir in den letzten drei Monaten fünf entfernt.

Der findet doch immer was. Davon lebt der.
Wenn du deinen PC zum Laden bringst werden die auch was finden, ebenso die Autowerkstatt bei deinem Wagen oder der Zahnarzt an deiner Kauleiste..

Neulich eine Studie gelesen: Viele Muttermale = langes Leben! Hängt irgendwie mit der Reproduktion der DNA-Stränge zusammen.
Solange die Dinger nicht schwarz werden, ausfransen und die Stelle wechseln - alles jut!
 
Wenn n Muttermal komisch aussieht oder sich verändert würde ich recht schnell zum Arzt gehen, ja.
Und ich bin glaube ich keiner, der übereifrig ins Krankenhaus rennt. Konnte kürzlich ne Woche lang kaum gehen, weil mir der rechte Fuß nach dem Laufen so wehtat, und ich hab einfach gewartet, bis es vorbei war, zum Beispiel.
 
watch-out-we-got-a-bad-ass-over-here.jpg
 
Wenn n Muttermal komisch aussieht oder sich verändert würde ich recht schnell zum Arzt gehen, ja.
Und ich bin glaube ich keiner, der übereifrig ins Krankenhaus rennt. Konnte kürzlich ne Woche lang kaum gehen, weil mir der rechte Fuß nach dem Laufen so wehtat, und ich hab einfach gewartet, bis es vorbei war, zum Beispiel.
Krass! Du musst ja dicke Eier haben!
 
Ob das nötig ist kann wohl ein Arzt besser entscheiden. War auch mal vorsorglich da weil ich recht viele Muttermale hab und Ruck zuck wurde eins weggeschnibbelt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und mein Kommentar war eher darauf bezogen, dass nicht jedes Muttermal ein karzinom ist. Ich mache hier keine Anamnese und nehme auf das Bild keinen Bezug.
Husten ist auch nicht gleich Lungenkrebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ganzen hier statt blöde Kommentare zu meinem Post zu machen mal versucht hätten, zu verstehen, was ich damit sagen wollte...

Ich dachte, es sei klar, dass ich mit der Geschichte nichts sagen will, außer, dass ich einer bin, der nicht gleich zum Arzt läuft - nur bei Muttermalen verstehe ich zum Beispiel keinen Spaß. Ich habe selbst einige, aber bislang blieben die zum Glück alle normal, haben sich noch nie verändert.
 
Wenn n Muttermal komisch aussieht oder sich verändert würde ich recht schnell zum Arzt gehen, ja.
Und ich bin glaube ich keiner, der übereifrig ins Krankenhaus rennt. Konnte kürzlich ne Woche lang kaum gehen, weil mir der rechte Fuß nach dem Laufen so wehtat, und ich hab einfach gewartet, bis es vorbei war, zum Beispiel.

Solange hier Leute wie eraser777 unterwegs sind kannst du das vergessen. Da wird einfach alles dumm kommentiert. Das musst du einfach ignorieren. Hat bei mir auch länger gedauert bis ich das geschafft habe, aber es nimmt einem ne Menge Stress! Versuchs einfach. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaffst es Dinge zu ignorieren und einfach zu übersehen? Na, das ist mir ja was ganz neues :wink:
 
Jetzt kommt mal zurück zu den Bildern. Kaffeerunde ist jetzt aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh