[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Da wird mir ganz anders :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20150712-p7120339ewjha.jpg


War vielleicht nicht die richtige Tageszeit dafür, sieht aus wie krasse Augenringe :fresse:
 
Sieht eher nach falscher Sonneneinstrahlung aus, aber Augenringe würd ich das nicht bezeichnen. Bei mir sieht das immer so aus, als hätte ich 10 Jahre Schlafdefizit :fresse:
 
Ich wollte nur provozieren :shot:
Kommt immer drauf an wie sehr man das macht.
Übertreiben muss mans als Mann nicht finde ich ;)
Einzelne Haare die aus der Reihe tanzen zupf ich mir auch weg, aber beim Frisör würde ich das jetzt nicht unbedingt machen lassen.
 
Nicht zupfen. Einfach mit dem Kamm und der Haarschneidemaschine vorsichtig drübergehen.
 
Oder einfach komplett wegrasieren.
 
Oder Du machst es so wie ich und schneidest die Haare gar nicht mehr. Bei mir ist es 10 Jahre her das diese das letzte mal geschnitten wurden. Ich trag einfach einen Zopf und zu feierlichen Anlässen flechtet mir meine Freundin einen Zopf. Die Haare stellen von alleine meist bei einer bestimmten Länge ihr Wachstum ein. Werden Haare beschädigt und fallen aus kommen einfach dort Neue und wachsen wieder bis genau zu dieser Länge. Ich hab bestimmt schon Einiges gespart durch das komplette Wegfallen des Friseurbesuches. Eine gute Wildschweinborstenbürste, nicht zu viel Haare waschen, gesund ernähren und mit dem Eigenfett arbeiten (dieses einbürsten) und sie sind gepflegt und es passt :)


Ich hätte echt mal gerne was von deiner "Wiesn" [emoji16]
 
Ich wollte nur provozieren :shot:
Kommt immer drauf an wie sehr man das macht.
Übertreiben muss mans als Mann nicht finde ich ;)
Einzelne Haare die aus der Reihe tanzen zupf ich mir auch weg, aber beim Frisör würde ich das jetzt nicht unbedingt machen lassen.

? Meine Friseurin macht dat immer.... Kamm hinhalten und mit der Maschine drüber.
und Nacken per Maschine... rest mit Messerschnitt -> Fassonschnitt (oder Facon eben) dann zuhaus Tolle, Ted, Billy oder 30er Scheitel.... wenn die Haare nicht sitzen geh ich höchstens mit ner Brixton raus....
 
die sonne ,die vorhin noch da war, ausgenutzt und in holland( Plasmolen) Angeln gewesen. Kleinen Zander dran gehabt :-)

Foto 26.07.15 18 44 51.jpg
 
Da holt sie ihren Lachs direkt raus.
 
Oder du die mit dem Lappen nicht
 
das Foto täuscht ;-)der war ca 30... Der erste Zander war locker 60...Der Hecht danach bestimmt fast n Meter,aber beide haben sich losgerissen an seiner Angel :-D
 
Ich kenne nur Stahlvorfach. Vielleicht ist das auch einfach nur die Bezeichnung.

Mir ist, seit ich angle, auch kein anderer Begriff dafür untergekommen.
 
Ne hatte das vorher abgemacht :-D aber selbst mit Vorfach sind die 2 Dicken abgerissen.Die schwimmen nun mit "Piercing" rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh