[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#allnatural #nofilter
 
Solange hier Leute wie eraser777 unterwegs sind kannst du das vergessen. Da wird einfach alles dumm kommentiert. Das musst du einfach ignorieren. Hat bei mir auch länger gedauert bis ich das geschafft habe, aber es nimmt einem ne Menge Stress! Versuchs einfach. :wink:

Ja, Ignorieren ist wirklich deine große Stärke. Da biste fast so gut drin wie im Pumpen.
 
Deine Freundin gibst Du nicht mehr her - gut so :) Was ist das für ein Gefängnis wenn man fragen darf?
 
War bis eben auf ner Hochzeit eines Verwandten, jetzt installiere ich noch schnell Win10 auf Papas PC und langweile mich nebenbei etwas.
Da ich gut 90% meiner Zeit mit Brille rumlaufe, war ein Foto mit Brille auch mal an der Zeit, wie ich finde.
 

Anhänge

  • IMG_be (Medium).jpg
    IMG_be (Medium).jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 296
Nett :) Hau Papas PC nicht gleich mit der Vorversion in den Graben. Sowas geht schneller als man "never touch a running system" buchstabieren kann ;)
 
Nett :) Hau Papas PC nicht gleich mit der Vorversion in den Graben. Sowas geht schneller als man "never touch a running system" buchstabieren kann ;)

Das running System, Win7 home premium, wurde gestern Nacht installiert :P
Neue SSD, neues Sys. Und das 10er läuft auf meinem eigenen Laptop wirklich super.
Stabil, schnell, schick. Bislang keine Bugs/Probleme. Auch Optimus und die Energiesparoptionen der CPU laufen 1A, hab nach wie vor 5-6.5h bei leichter Verwendung wie schon unter 8.1.
 
Na gut, schön zu lesen :) Du bist ja fitt darin wenn es bugt auch wieder zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 ist mit Build 10240 aber RTM. :hmm:
 
Was haben (halten?^^) die denn da für Kinder, dass die solche Gitterstäbe brauchen? :d
 
Echt geiles Bild, wo war das?
 
Sollte witzig sein oder? :wink:
 
Vor der Küste von Gili Meno in Indonesien. :wink: Ist gestern morgen entstanden.

ich beneide dich :) ich war zuletzt vor Kuba im Jahr 2000 unter Wasser. Habe mein Equickment ( Mares Abyss und meine Tech Jacket unter anderem, ok war teuer damals zu DM Zeiten, aber ich habe nie auf den Pfennig geguckt sondern immer Qualität gekauft, wie heute auch :) ) verkauft weil ich zu wenig Zeit hatte. Einmal alle zwei oder drei Jahre im Urlaub war zu wenig nachdem ich den Padi kurs hinter mir hatte.
 
So sehe ich aus wenn ich nicht gerade auf einer Hochzeit bin.
 

Anhänge

  • IMG-20150805-WA0003.jpg
    IMG-20150805-WA0003.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 319
Man muss viel trinken bei der Hitze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh