[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum postet sie nen Angelbild werden alle zum Profiangler
 
Fehlt nur noch, wenn sie n Bild postet wo sie im Bagger sitzt oder Rohre verlegt *ba dum ts* :wall:
 
Wie man baggert oder wie man Rohre verlegt ?
 
frag mich nicht wieso, erinnert mich an:

mario-movie-goomba-mfk98zuu.jpg
 
Pippi in den Augen :haha:
 
Letztens noch ein ganz schönes Bild in der Lightroom-Bibliothek gefunden.

20150406-p4066303-3uxsnq.jpg


Ich bin männlich, das ist ein Piercing in meiner Fresse und ich hatte mal einen anderen Nicknamen. Nur falls Fragen aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, das sieht aber alles noch nach nix aus. Bin ja gerade erst 22 geworden, aber mit einem Salafisten-Bart werde ich womöglich nie rumlaufen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens noch ein ganz schönes Bild in der Lightroom-Bibliothek gefunden.

20150406-p4066303-3uxsnq.jpg


Ich bin männlich, das ist ein Piercing in meiner Fresse und ich hatte mal einen anderen Nicknamen. Nur falls Fragen aufkommen.
Wissen wir alles, ist doch alles ok. Siehst gut aus und auch du wirst deinen Topf (oder Deckel, wer ist denn da immer was?) finden. Kann mir nicht vorstellen, dass du alle Frauen oder auch nur einen Großteil total kalt lässt. Du hast sie nur noch nicht getroffen...
Wird mal Zeit für nen richtigen Bart, Bro.
Geht das wieder los...
 
Danke :d Aber so verzweifelt war das gar nicht gemeint. Da hat sich inzwischen ja auch einiges geändert. Aber es kommen halt immer wieder die gleichen Kommentare und die sind langsam einfach ziemlich ausgelutscht. Wollte nur vorbeugen.
 
Lass mal dein Muttermal untersuchen.

:shot:
 
Ernsthaft, ich hab überlegt, ob ich das noch dazu schreibe! Vielleicht sollte ich mich mal einigen OPs unterziehen, um den Geschmack des Luxx zu treffen :fresse: Schreibt mir bitte ne PN, mit den Änderungen, die ihr gerne hättet.
 
Ne, das war beim ebastler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh