[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

:lol:

Warum ich kurz trage: Weil es bei uns kein Problem darstellt, sofern keine Kunden kommen. Bei den Temperaturen ist es ohne Probleme erlaubt. Das ist ja das Schöne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gings mehr um den Stil. Kurzarmhemden verschwindet nach und nach aus den Büros, Langarm hochgekrämpelt ist der Regelfall.

Kurzarmhemden tragen wirklich nur noch die "Hilfsbedürftigen", wie ich es schon schrieb. :d
 
Das kann ich nicht beurteilen.

Damit es nicht zu OT wird, was vom Wochenende:

nwk3fjep.jpg


Ich wollte nur 2-3 Bier beim Kumpel trinken, irgendwie ging es dann über Kneipe noch zum Feiern.
 
Jung hast du dich verändert. Hab nochn bild von vor paar Jahren von dir im Kopf.

Damit ich auch mal meckern kann: Muskelshirt inner Disse? Ist das nicht leicht strange? Ich weiß der Typ vorne im Bild hat auch eins, aber das entschuldigt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon. :fresse:

Lamer, habe auch sehr lange nichts gepostet, meine ich.
 
@JohnMainhard + l@mer: geht bei Euch was? Ihr neckt Euch so drollig :fresse2:
 
Also dermassen aufgepumpt und dann ein Hemd mit Ärmeln die schon fast das Blut abschnüren... Sry, schaut bescheiden aus!
 
Also dermassen aufgepumpt ...
das ist nicht dein Ernst???
in meiner Welt ist l@mer sportlich, deutlich sportlich, aber nicht aufgepumpt.
wenn l@mer "dermassen aufgepumpt" ist, was ist dann Ronnie Coleman???
der is aufgepumpt,und zwar sogar echt dermaßen.

oder du bist ein Lauch und betrachtest l@mer aus deinem Lauchwinkel heraus :fresse:
 
Für Internetjungs anspannen :xmas:
 
Ich bin deutlich sportlich!:fresse2:

Ursprünglich war das Bild für Hardwareman, weil er wissen wollte wie wir aussehen. Also hab ichs ihm geschickt und dachte, das kann ich euch nicht vorenthalten.
 
Also ich find ja da is zuviel Bizeps im Verhältnis zum Rest :fresse:
 
joa, Trizeps vernachlässigt, wa? den sieht man ja im Spiegel nich so :fresse:
 
Boah hört mal auf ey!
Ich finde eraser's Arme viel sexier :)
 
l@mer: ach komm schon, wer hier Bilder postet, muss einstecken können. was dachtest du denn???
 
Ich finde eraser's Arme viel sexier :)

Danke, ich werde es weitergeben. :)

- - - Updated - - -

Damit ich auch mal meckern kann: Muskelshirt inner Disse? Ist das nicht leicht strange? Ich weiß der Typ vorne im Bild hat auch eins, aber das entschuldigt das nicht.

Ach Heiland, den Post sehe ich ja jetzt erst :fresse:

Also, wie gesagt, ich wollte nicht mehr Feiern gehen, sonst hätte ich was anderes angezogen. Das "Muskelshirt" (ist für mich keins, die sehen, vor allem am Rücken, doch etwas anders aus) hatte ich an weil es an dem Tag mal wieder 35 Grad heiß war.

Und "der Typ" vorne im Bild ist eine Frau.
 
das sagst du ihr besser nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh